Seit über 25 Jahren in Groß-Gerau

Wind­schutz­scheiben-
Sofort­einbau

Fachwerkstatt für Autoverglasung aller Fahrzeugtypen

64521 Groß-Gerau, Hans-Böckler-Str. 6

Tel. 0 61 52 / 8 66 77

Telefon 06152 866 77

Unsere Öffnungszeiten:
Mo.- Do.   von 8:00 bis 17:30 Uhr
Freitag     von 8.00 bis 15.00 Uhr

Samstag  von 8:00 bis 12:00 Uhr

Außerdem haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit uns per

WhatsApp 0157 70 57 49 93*

*(Beachten Sie bitte, dass die Benutzung von Whatsapp nicht dsgvo konform ist,  wir aber darauf keinen Einfluss haben.)

zu kontaktieren.

Jetzt wieder länger für Sie da!

Mo -Do 8.00 – 17.30 Uhr
Fr 8.00 – 15.00 Uhr
Sa 8.00 – 12.00 Uhr

Unsere Autoglas Leistungen im Überblick

Scheiben-Soforteinbau für alle Marken

auch USA-Fahrzeuge
Frontscheibe – Seitenscheiben
Heckscheiben – Glaszuschnitte

Steinschlagreparatur

Bei Teilkasko in der Regel KOSTENLOS!

Kontaktloser Fahrservice:

Nach Absprache, für den Kreis Groß-Gerau, holen wir ihr Fahrzeug bei Bedarf ab und bringen es nach Austausch der Scheibe wieder vorbei.

Scheibentönungen

Alle Tönungsfolien filtern je nach Typ – bis zu 90% der für die Aufheizung verantwortlichen Infrarot-Strahlungen

Wir reparieren Fahrzeuge aller Art

Windschutzscheiben-Soforteinbau, Seitenscheiben, Heckscheiben, Scheinwerfer, Steinschlagreparaturen, Scheibentönungen, Hilfe bei Wassereintritt, Glaszuschnitte

Neue Scheiben bei Sonderfahrzeugen

Neue Scheiben bei Sonderfahrzeugen

Ob Baufahrzeuge, Busse oder LKWs. Autoglas Schuller in Groß-Gerau sorgt für eine klare Sicht.

Oldtimer mit neuen Scheiben

Oldtimer mit neuen Scheiben

Ob Porsche 356, ein Käfer mit Brezel-Scheiben oder der Bulli aus den 70er Jahren… Wir sorgen für die richtigen Scheiben.

Sportwagen-mit-Tönung-und-neuen-Scheiben

Scheibenservice & Tönungen

Auch die Schnellen auf der Straße lieben die neuen Scheibentönungen wie auch den Service bei einem Steinschlag.

Das sagen unsere Kunden:
Auszüge aus den Google-Bewertungen

Habe dort schon zum wiederholten Male eine Scheibentönung machen lassen. Wie immer vorher alles gut abgesprochen und auch im Nachgang noch Top Service. Bin wieder rundum begeistert vom Ergebnis.
Auch konnte ich den schon von mir ausgemachten Termin kurzfristig nach vorne verlegen lassen, sehr flexibel! Kann ich nur weiter empfehlen.

Hier ist der Kunde König! Bin relativ spontan mit meiner gerissenen Winschutzscheibe hingefahren und ratz-fatz war alles durch die Fa. Schuller mit der Versicherung geregelt, es gab zeitnah einen Termin und nach vier Stunden konnte ich mein Auto wieder in Empfang nehmen. Besser geht nicht! Klare Empfehlung,…

Hatte mein Fahrzeug mit undichter Seitenscheibe kurzfristig in Reparatur gegeben, die undichte Stelle wurde sehr professionell mit sehr guter Dokumentation lokalisiert und sehr gut wieder abgedichtet.
Rundum ein super Service der sehr zu empfehlen ist !!!

Meine Erfahrung mit Autoglas Schuller kann ich nur als außerordentlich positiv beschreiben. Die Qualität des Services war perfekt (Die erste Scheibe die eingesetzt wurde hatte einen Makel von der Herstellung, diese wurde unkompliziert, kostenfrei und schnell nochmal gegen ein einwandfreies Teil getauscht). Alles lief Superfreundlich und kompetent.