junited AUTOGLAS bleibt auch 2016

„Servicestarker Schadendienstleister“!

23. Juni 2016

Am vergangenen Freitag wurde junited AUTOGLAS bei einer offiziellen Verleihung in Düsseldorf zum 4. Mal in Folge mit dem Titel „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.

Somit konnte junited AUTOGLAS die Erfolge aus den letzten Jahren wiederholen.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungen das wichtigste Kriterium. Zudem kommt der Einsatz moderner Technologie unterstützt die Prozesseffizienz in den einzelnen Handlungsfeldern. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue zum vierten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt.



Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.

Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten!

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited AUTOGLAS Deutschland GmbH & Co. KG

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

LeasePlan Deutschland wickelte 2024 über 57.000 Kfz-Schäden ab

2025_05_22_v_b_leaseplan_shutterstock_autoglaser_de_1200-698

Im Jahr 2024 hat LeasePlan Deutschland über 57.000 Kfz-Schäden abgewickelt, die Reparaturkosten verursacht...

Kein Problem mit dem MultiGrip Ergo von ProGlass

2025_05_20_v_b_2_proglass_multigrip-ergo_autoglaser_de_1200-698

Gerade beim Einbau von Frontscheiben oder großen Glasdächern brauchst du zuverlässige Helfer, die mitdenken....

Regional starke Schäden – Insgesamt geringer als im Rekordjahr 2023

2025_05_05_vb_verti-versicherung-logo_smart-repair_de_1200-698

Der aktuelle Hagel-Atlas der Verti Versicherung AG zeigt erneut, wie relevant das Thema Hagelschäden...

KS AUTOGLAS: Tradition und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Versicherern

2025_04_29_v_b_ks-autoglas-zentrum-osterm_pixabay_autoglaser_de_1200-698

Die Zusammenarbeit zwischen Versicherern und KS AUTOGLAS vertieft sich seit vielen Jahren – und auch...

Fahrzeugdaten-Zugriff, Fehler vermeiden, Werkstattprozesse optimieren

2025_04_24_v_b_alldata-europe_aimon-maxfield_autoglaser_de_1200-698

Am Mittwoch, den 7. Mai, geht ALLDATA Europe mit seinem ersten offiziellen Webinar live. Gastgeber ist...