Hochmodernes Labor in Betrieb genommen

Glavista eröffnet neues Labor

4. Mai 2022

Mit großem Stolz hat das Team von Glavista im Kompetenzzentrum in Llodio kürzlich ein hochmodernes Labor in Betrieb genommen.

Anlässlich der unternehmensinternen Veranstaltung zur offiziellen Eröffnung durchschnitt Oscar Tejedor, CEO, feierlich das Band zu dem neuen Komplex.

Die Einrichtung dieses neuen Labors ist Teil des Investitionsplans für den Zeitraum 2020–2025 und stellt einen bedeutenden Meilenstein für Glavista dar. Dank modernster physikalischer (Lichtdurchlässigkeit/Reflexionsfarbe, Farbraum, Feuchtegehalt) und mechanischer Prüfungen (Zug- Spannung und Beanspruchung, Materialermüdung) sind wir nun in der Lage, kontinuierlich Höchstleistungen zu erbringen. Auf diese Weise setzen wir unseren Weg als einer der wesentlichen Akteure in der Autoglas-Branche fort.



Durch die neuen Möglichkeiten, die das Labor bietet, eröffnen sich auch zusätzliche Forschungsfelder. Das RDI-Team (Forschung & Entwicklung & Innovation) wird sich auf die Funktionen der neuen Maschinen stützen können, um den Lernprozess zu beschleunigen und so neues Wissen zu erwerben, das in die Produktqualität und -entwicklung einfließt, um herausragende Ergebnisse bei unseren Autoglas-Lösungen zu erzielen.

Oscar Tejedor, CEO mit Team, bei der Eröffnung des neuen Labors im Kompetenzzentrum in Llodio

Die Eröffnung des neuen Labors erfolgte im Rahmen einer Reihe langfristiger Investitionen, die Glavista in den nächsten Jahren tätigen wird.

Und das war erst der Anfang. Wir sind bestrebt, uns zum zuverlässigsten Anbieter von Autoglas Lösungen in der gesamten Branche zu entwickeln und freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen zu beschreiten.

Anzeige: Glavista
Textquelle: Glavista
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung: Glavista

Autor: Glavista
Quelle: Glavista

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Aus alten Windschutzscheiben werden Neue

2022_05_13_v_b_windschutzscheibenrecycling_pixaby_autoglaser_de_1200-699

Scheibe gerissen? Steinschlag im Sichtbereich? Kein Problem: alte Scheibe raus, neue rein, fertig! Und...

Icor SA übernimmt den Vertrieb für den Autoglas Aftermarket in DE und AT

2022_05_02_v_b_2_betaseal_dupont_1200_699

OEM-Qualität und Zuverlässigkeit für den Aftermarket...

Sekurit Academy lud ins R.A.C.E. Kalibrier- und Schulungszentrum ein

2022_04_26_v_b_sekurit-academy_pma_r_a_c_e_schulungsraum_autoglaser_de_1200-699

Die Live-Schulungen und Workshops im R.A.C.E. Kalibrier- und Schulungszentrum konnten endlich wieder...

Jetzt Vorbereitungen für den Autoglas-Monat Mai starten.

2022_04_19_v_b_autoglas-mai-aktionsmonat_autoglaser_de_1200-699

Gerade in dieser Zeit startet man den Frühjahrsputz und mancher Autofahrer entdeckt Steinschläge in der...

autoglaser.de im Gespräch mit dem Glavista Geschäftsführer Herr Toni Feltes

2022_04_05_v_b_glavista_logo_autoglaser_de_1200-699

Am 01.02.2022 war autoglaser.de zu Gast bei Glavista Autoglas GmbH in Karlsruhe. Die Einladung war schon...