Vorteile entdecken!

QR-Code-Technologie

6. August 2021

Unser Ziel bei Guardian Automotive ist es, unseren Kunden die effizientesten Produkte und Dienstleistungen im Bereich Autoglaslösungen anzubieten. Daher war es naheliegend, die intelligente QR-Technologie auch in unseren Herstellungsprozess einzuführen.

Bei Guardian Automotive integrieren wir die QR-Technologie in unseren Herstellungsprozess.
 

Aber was bedeutet das für unsere Kunden?

Nun, jede Windschutzscheibe wird vollständig rückverfolgbar sein, dank der Informationen, die in ihrem individuellen Code enthalten sind. Mit nur einem Klick können Kunden die Modellnummer nachschlagen, falls sie dasselbe Produkt erneut bestellen möchten. Weitere detaillierte Informationen, auf die Guardian Automotive zugreifen kann, werden ebenfalls im Code gespeichert sein, wie beispielsweise die Maschinen, die zum Schneiden des Glases verwendet wurden, und sogar die Rohmateriallieferanten und Spezifikationen.



Diese effiziente Funktionalität ist eine weitere Möglichkeit für uns, unser kontinuierliches Engagement für Qualität und Servicefreundlichkeit unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Lesen Sie hier mehr über unsere neuesten Investitionen.

Autoglas Opco Vertriebs GmbH
Am Heegwald 19
D-76227 Karlsruhe
www.guardianautomotiveglass.com
 
Anzeige: Guardian Automotive
Textquelle: Guardian Automotive
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung: Guardian Automotive

Autor: Guardian Automotive
Quelle: Guardian Automotive

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Ralf und Wolfgang Schumann ehemals junited AUTOGLAS Osnabrück jetzt „Die Folienbutze"

2021_09_22_v_b2_die-folienbutze_werkstatt_osnabrueck_autoglaser_de-1200-699

Im Interview spricht die Redaktion von autoglaser.de mit den Geschäftsführern Herr Ralf Schumann und...

Fahrzeugschäden komplett digital abwickeln

2021_02_09_v_b_dekra_stundenverraechnungssatz_dekra_smat-repair_de

Die international führende Sachverständigenorganisation DEKRA ist bei der Schweizer Spearhead AG eingestiegen....

Fahrerassistenzsysteme können für Sicherheit sorgen

2021_02_09_v_b_dekra_stundenverraechnungssatz_dekra_smat-repair_de

Unfallforscher und Verkehrssicherheitsexperten sind sich einig: Mit Hilfe von Fahrerassistenzsystemen...

Möglichkeit ins Glasgeschäft einzusteigen

24_08_2021_vb_atu_carlgass_glasgeschaeft_justitia_1200_699

Das Bundeskartellamt hat die Übernahme nach vertiefter Prüfung im Hauptprüfverfahren freigegeben und...

Fehlt bei Prüfberichten Sachverstand?

2021_06_17_v_b_kanzlei_voigt_logo_autoglaser_de_1200_699

Kanzlei Voigt aus Dortmund zeigt uns mit dem Beschluss vom 27.04.2021 was das Amtsgericht Leer von „Prüfberichten“...