KS-Autoglas RoadShow

Mit KS-Autoglas auf „Deutschland-Tour 2018“

21. Juni 2018

Die KS-Partnersystem GmbH Bühl war im Juni 2018, unter der Leitung von Sven Brenzinger, mit der KS-RoadShow in Deutschland unterwegs.

KS-Autoglas zeigte an ausgesuchten Standorten in unmittelbarer Nähe der Partner neue Technik und neue Verfahren in der Fahrzeugverglasung. Unter dem Motto „Deutschland-Tour 2018“ lud KS alle Partner zu einem umfangreichen Update ein.


Sven Brenzinger (Leiter Training)

KS-Autoglas präsentierte auf der Roadshow, durch technische Demonstration am Fahrzeug, Neuheiten aus den Feldern: Scheibentausch und Steinschlagreparatur, Werkzeuge und Chemie, Fahrassistenz und Kalibrierung von Kamera und Radarsystemen.


Steinschlag - Reparaturgeät VGR-1000 im praktischen Einsatz

Neue Werkzeuge zum schonenden Austrennen von Fahrzeugscheiben und modernste Steinschlag - Reparaturgeräte wurden in der praktischen Anwendung direkt am Objekt demonstriert.

Das Programm wurde durch Beiträge über die Kundenkommunikation und die Partnerschaft mit Versicherungen und Agenturen abgerundet. Ralf Reimann (KS Versicherungsmanagement) präsentierte eindrucksvoll das KS-Schadenportal als Full-Service-Plattform für Versicherungsagenturen und Makler. Das Thema Schadenvermittlung stieß bei den Teilnehmern auf großes Interesse.


Ralf Reimann (Key Account Versicherungsmanagement

Herr Brenzinger sagt: „Mein Ziel ist es, mit dieser Roadshow die KS-Partner technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Im Gegensatz zum Newsletter kann der Techniker hier seine persönlichen Fragen stellen und seine Wünsche äußern“.

Herr Mark Philipp Pauer, ist seit 5 Jahren KS-Partner in Schwalmstadt: „Ich wollte allgemein über Neuheiten informiert werden, denn meine letzte Technikschulung ist inzwischen 3 Jahre her. Speziell interessiere ich mich für das neue Steinschlag-Reparaturgerät. Bevor ich mich zum Kauf entscheide, wollte ich es einmal in der praktischen Anwendung sehen“.

Herr Constantin Schuck, vom Auto Dienst Schuck ist seit 2012 KS-Autoglas- Partner in Rosdorf: „Eine Veranstaltung wie heute, sollte mindestens alle 2 Jahre stattfinden. Wir haben einen Neubau und einige neue Mitarbeiter. Die bilde ich größtenteils selbst aus, daher war dieses technische Update heute wichtig für mich. Außerdem steht die Anschaffung einer Kalibriereinrichtung an, die ich mir hier in der Praxis anschauen konnte. Die Beiträge waren sehr professionell und informativ“.


Constantin Schuck(links), Mark Phillipp Pauer(rechts)

 

Ole Zagorski (KS-Partnersystem Pressereferent) 21.06.2018

 

 

 

KS Partnersystem GmbH
Werkstraße 14
D-77815 Bühl-Vimbuch
Tel: +49 (0)7223 / 95 15 80 - 0
Mail: info@ksautoglas.de
www.ksautoglas.de

Quelle: Text und Bilder KS Partnersystem GmbH

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: KS Partnersystem GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...

Der neue Werkstattwagen von Sekurit Service setzt neue Maßstäbe

2024_03_29_v_b_sekurit-service_werkstattwagen_autoglaser_de_1200-699

In diesem Frühjahr hat Sekurit Service das Produktportfolio um eine bahnbrechende Lösung im Bereich Werkstattausstattung...

Recruiting über die sozialen Medien

2024_03_14_v_b_fj-media_personalgewinnung_autoglaser_de_smart-repair_de_1200-699

In Kooperation mit der Firma FJ Media aus Hamburg, können wir Ihnen endlich eine Lösung für den Fachkräftemangel...

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

2024_03_13_v_b_logo_blechmann-darmstadt_stellenanzeige_autoglaser_de_1200-699

Autoglas-Darmstadt Blechmann GmbH ist seit über 30 Jahren der Spezialist für PKW-, LKW- und Bus-Verglasung...

bv autoglaser mit Messestand bei den Würzburger Karosserie- und Schadenstagen

2024_03_14_v_b_wuerzburger-karosserie-schadenstage_bva_autoglaser_de_1200-699

Treffen Sie uns am bv-autoglaser-Messestand vom 22. -23. März 2024 bei den „Würzburger Karosserie- und...