Prüfen und aktualisieren Sie Ihre Daten

Das klingt hart, ist aber notwendig

3. Dezember 2018

Gepflegte Stammdaten sind eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Kundenkommunikation. Falsche Informationen kosten nicht nur Zeit und Geld sondern verärgern Kunden und Geschäftspartner.

Korrekte Daten nehmen einen hohen Stellenwert ein, nicht nur für die Zustellung der Post, sondern auch für das Vertrauen, das Kunden Ihrem Unternehmen entgegen bringen. Jedem Betrieb beschert die Pflege seiner Kontaktdaten eine solide Basis für eine vertrauensvolle und andauernde Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Durch die Überprüfung der Stammdaten sparen Sie sich nicht nur unnötige Zeit sondern auch  Kosten und steigern Ihre Umsätze durch dauerhafte Kundenbeziehungen.

Sie präsentieren Ihren Betrieb sowohl neuen Interessenten als auch bereits bestehenden Kunden und haben so weiterhin die Chance, dass auch neue Kunden Sie finden und Sie sich längerfristig im Kundenkopf verankern.

Handeln Sie jetzt!
Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit beim Basis- sowie Classic-Eintrag Ihre Stammdaten (Kontaktdaten, Logo, Bilder und Firmenbeschreibung oder auch ein Video einzustellen) auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls auf den neusten Stand zu bringen.
Falsche Kontaktdaten und Informationen können dazu führen, dass Kunden Sie nicht finden, Ihr Eintrag deaktiviert oder im schlimmsten Fall gelöscht wird.



Sie präsentieren Ihren Betrieb sowohl neuen Interessenten als auch bereits bestehenden Kunden und haben so die Chance, dass auch neue Kunden Sie finden und Sie sich längerfristig im Kundenkopf verankern.

Sollten Sie feststellen, dass Ihre Daten falsch oder veraltet sind, dann steht Ihnen unser Team in allen Fragen unter der Rufnummer 07433 - 997 696-0 oder per Email kundenservice@autoglaser.de zu Verfügung.

 

Ihre Alexandra Goeke Redaktion smart-repair.de 03.12.2018


 

 

Bildquelle: Pixabay, AUTO.net GLASinnovation gmbh

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Do-it-yourself-Marketingstrategien für Kleinbetriebe!

2018_11_28_v_bild_pixabay_autoglaser_de_smart-repair_de_339

Klein- und mittelständische Betriebe unterscheiden sich im Bereich Marketing ganz massiv von Konzernen....

Autoglas ist unser Handwerk

2018_12_07_v-bild_logo_bundesverband_autoglas-e_v__autoglaser_de_339

2018 war für den BVA ein bewegendes Jahr - neben zahlreichen neuen Kooperationen und einem weiteren Zuwachs...

Riskieren Sie keine Abmahnung oder Bußgelder!

2018_11_19_v_bild_er-secure-gmbh_autoglaser_de_339

Für den falschen Weg halte ich unnötige Panikmache beim Datenschutz! Doch die DS-GVO und das BDSG neu...

Sind Sie auf der sicheren Seite der Straße?

2018_11_23_logo_wabcowuerth_autoglaser_de_339-189

Mit dem vermehrten Einsatz von Fahrerassistenzsystemen (FAS) und Sensoren sollen die Straßen sicherer...

bührli dataplan GLASmatic® gmbh glänzt mit brandneuem Internetauftritt

2018_11_21_v_bild_logo_glasmatic_autoglaser_de_smart-rapair_de_339

Seit dem letzten Relaunch der GLASmatic-Webseite hat der Software- und Datenspezialist für die Autoglas...