AGS AUTOGLAS SPEZIALIST bekommt Verstärkung!

Neuer Verkaufsleiter ergänzt das Team von AGS AUTOGLAS SPEZIALIST!

10. September 2015

AGS AUTOGLAS SPEZIALIST – das Autoglas-Partner-System für Kfz-Betriebe und Werkstätten - verstärkt seit Anfang September seinen Außendienst mit Herrn Helmut Edmüller,

der schwerpunktmäßig den wichtigen Aufgabenbereich „Partnergewinnung“ im Unternehmen übernimmt.

Durch seine langjährige Tätigkeit bei KS Partnersystem GmbH, hat sich Herr Edmüller sehr gut in die Kfz- und Autoglaserbranche eingearbeitet und kennt die Anforderungen der Branche aus dem „FF“. Geschäftsführer Johann Schirmbeck und Vertriebsleiter Andreas Lange sind hocherfreut über die personelle Ergänzung des Vertriebsteams, um die Expansion des Unternehmens zügig voranzutreiben.

(v.l.n.r.) Verkaufsleiter Helmut Edmüller, GF Johann Schirmbeck, Assistentin der Geschäftsleitung Sabine Eckert und Vertriebsleiter Andreas Lange.

Dazu Herr Lange: „Herr Edmüller und ich haben mehrere Jahre sehr erfolgreich bei KS Autoglas zusammengearbeitet. Mit seinen Fähigkeiten erfüllt er genau die Kriterien, die wir für die Position des Verkaufsleiters vorgegeben hatten.“

AGS AUTOGLAS SPEZIALIST versteht sich als fairer Systemanbieter, vor allem für Kfz-Betriebe, die das Glasgeschäft forcieren möchten. Mittels einer Bedarfsanalyse wird dem Betrieb ein individuelles und optimal abgestimmtes Leistungspaket empfohlen.

Das bedeutet: Keine unnötigen Kosten und kein überflüssiger Aufwand!

AGS AUTOGLAS SPEZIALIST arbeitet mit den Werkstätten partnerschaftlich zusammen – es gibt weder Vorgaben für die Verarbeitung von bestimmten Materialien, wie z.B. Klebern, noch zwingt das System die Partnerbetriebe zu hohen Nachlässen und UPE-Abschlägen bei Schadensabrechnungen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:
www.werkstattkonzept-autoglas.de oder www.autoglas-spezialist.com

AGS GmbH
Waldkraiburger Strasse 14
93073 Neutraubling
info@autoglas-spezialist.com

Ihr Redaktionsteam autoglaser.de 10.09.2015 (Martina Weller)

Autor und Bildquelle: AGS AUTOGLAS SPEZIALIST

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AGS GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...

Der neue Werkstattwagen von Sekurit Service setzt neue Maßstäbe

2024_03_29_v_b_sekurit-service_werkstattwagen_autoglaser_de_1200-699

In diesem Frühjahr hat Sekurit Service das Produktportfolio um eine bahnbrechende Lösung im Bereich Werkstattausstattung...