Neuer Webauftritt für die EDV-Spezialisten im Bereich Autoglas-Software

bührli dataplan GLASmatic® gmbh glänzt mit brandneuem Internetauftritt

22. November 2018

Seit dem letzten Relaunch der GLASmatic-Webseite hat der Software- und Datenspezialist für die Autoglas-Branche nun seine Internetpräsenz komplett neugestaltet.

Die GLASmatic-Webseite präsentiert sich in modernem Design und ist sowohl gestalterisch, als auch inhaltlich übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Damit bietet das Unternehmen allen Webseiten-Besuchern, sowie Kunden und Partnern, umfangreiche Informationen über das gesamte Portfolio. Nicht nur die Software-Produkte stellen sich im Detail vor, auch über die angebotenen Dienstleistungen kann man sich umfassend informieren. Dabei steht qualifizierte Information in übersichtlichem Format zur Verfügung. Der Leser erhält die gesuchten Informationen mit nur wenigen Klicks.

Erstklassige Funktionalität und hohe Usability der Webseite, sowie responsive Design, das es ermöglicht, die Webseite auch von allen mobilen Endgeräten aus aufzurufen, zeichnen die neue Webseite aus.


Quelle: bührli dataplan GLASmatic® gmbh

Gelungen ist auch die Rubrik „Aktuelles über uns“. Hier berichtet GLASmatic über die wichtigsten vergangenen Veranstaltungen, aber auch über künftige Messe- und Veranstaltungsteilnahmen der Software-Spezialisten. Im Newsfeed finden alle Interessierten Neuigkeiten, zum Beispiel über Produkteinführungen, aus dem Hause GLASmatic. Wichtige Informationen, sowie stets aktuelle Trends aus der Autoglas-Welt kommunizieren die Schwaben auch auf ihrer Facebook-Fanpage und freuen sich über regen Besuch!

Das Team zeigt ab sofort Präsenz auf der Webseite. Die lebendigen Inhalte lassen ganz klar erkennen: die GLASmatic-Mannschaft um Geschäftsführerin Petra Off erfüllt alle Kriterien für ein innovatives und erfolgreiches Zusammenarbeiten. Persönliche Erreichbarkeit, Qualität in Service und Dienstleistung werden bei GLASmatic großgeschrieben!

„Wir sind sehr stolz, mit unserem neuen Webauftritt modernes Design und unsere Individualität zeigen zu können“, so Martina Weller, die das Marketing bei GLASmatic verantwortet. „Wir passen nicht nur unsere Produkte dem Autoglas-Markt an, sondern legen auch besonderen Wert auf das große Ganze. Die Webseite soll unsere Unternehmensphilosophie und unsere persönliche Note widerspiegeln. Und das ist uns gelungen“, ist sich Martina Weller sicher.

Besuchen Sie die neue GLASmatic Unternehmens-Webseite unter https://glasmatic.de
Oder schauen Sie auf unserer Facebook-Fanpage vorbei https://www.facebook.com/glasmatic/

Über bührli dataplan GLASmatic gmbh:
bührli dataplan GLASmatic gmbh ist marktführend im Bereich Software-Entwicklung und Datendienstleistung für die Autoglas-Branche. 1990 gegründet, startete das schwäbische Unternehmen, mit Sitz in Ebersbach an der Fils, als erster Anbieter überhaupt, mit der Markteinführung und dem Vertrieb eines Warenwirtschaftssystems speziell für die Branche Autoglas, damals noch als DOS-Lösung. Es war die Zeit der Neugründungen von Autoglas-Unternehmen in Deutschland und der Markt verlangte geradezu nach einem solchen Produkt. Dies wurde kontinuierlich weiterentwickelt und den Anforderungen des Marktes angepasst, so dass die bührli dataplan GLASmatic gmbh heute laufstabile, moderne und ausgereifte Systeme allen Betrieben, die Glasschäden beheben, auch als webbasierte Online-Lösungen, bieten kann. Petra Off, die Ende 2014 die Geschäftsführung Ihres Mannes und des Firmengründer Gert Off übernahm, setzt dabei auf Werte wie Unabhängigkeit von der Glasindustrie, Kompetenz und Zuverlässigkeit und zeigt sich mit ihrem Team als innovativ und den Blick in die Zukunft gerichtet.

 

Ihre Martina Weller
Redaktion autoglaser.de und smart-repair.de 22.11.2018

 

 

Quelle: bührli dataplan GLASmatic® gmbh

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: bührli dataplan GLASmatic® gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...