carvit - Thomas Beck

Reparieren statt Austauschen

Seit über dreißig Jahren sind wir in der Automobilbranche tätig. Vor etwa 20 Jahren haben wir uns auf den Bereich Außenhautinstandsetzung spezialisiert. Von Anfang an setzten wir hier auf innovative und kostengünstige Reparaturwege. Anfangs waren es noch kleine Nischen im Reparaturmarkt. Durch konsequente Weiterbildung und stetige Investitionen ist es uns über die Jahre gelungen diese Reparaturmethoden zu professionalisieren und diese im Markt weit über die regionalen Grenzen zu etablieren.

Heute greifen viele Endkunden, Versicherungen und Sachverständigenorganisationen auf unser gewachsenes Know-how zurück. Wir bringen unser gesamtes handwerkliches Können in diese speziellen Reparaturaufträge ein.

Schon immer war es für uns absolutes Ziel die Kosten für entstandene Schäden, sei es im Parkdellenbereich, Hagelschaden oder in der Caravan-Außenhautinstandsetzung, für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Unser Qualitätsanspruch ist hierbei immer das Original, Reparatur geht vor Austausch. So werden viele Schäden instandgesetzt und die Originalität des Fahrzeugs bleibt erhalten.

Seit vielen Jahren geben wir unser “Wissen aus der Praxis“ auch in Form von Schulungen, Fortbildungen und Trainings weiter. Hier sind wir etablierter Partner für HBC-Strukturblech-Reparatur und lackschadenfreie Ausbeultechnik.

Es zählen zahlreiche Verbände, Bildungseinrichtungen, Sachverständigenorganisationen, viele Betriebe aus dem Reparaturhandwerk und die Automobilindustrie zu unseren Kunden.

Wir setzen auf innovative und kostengünstige Reparaturwege

Wohnwagen – HBC Struktur/Außenhautreparatur

Wir sind anerkannter Partner von Versicherungen und Sachverständigenorganisationen in der Außenhautinstandsetzung für Wohnmobile und Wohnwagen

Reparieren statt Austauschen

Weitere Dienstleistungen

Autoglas

Dellen & Hagelschäden

Unfallinstandsetzung

Schulungen, Trainings und Weiterbildung

Unser Wissen aus der Praxis geben wir seit vielen Jahren auch mit den unterschiedlichsten Anforderungsprofilen weiter.
Viele Sachverständige und Reparaturbetriebe greifen auf unsere Erfahrung in der Kalkulation und Machbarkeit der Schäden zurück

Bewertungen & Partner

Das sagen unsere Kunden
Ueber Protter
(Google Bewertung)

„Ein Äußerst freundlicher Kundenkontakt vom ersten Anruf über „hinbringen“ des Wohnwagens bis zur wieder „Abholung“ nach einem ebenfalls perfekten Reparatur Ergebnis. Ich kann daher die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen und würde sagen .. ruft mal an, da wird euch auch zeitnah geholfen! …“

Lisa Gansky
(Google Bewertung)

„Nach der Reparatur eines Parkremplers mit Delle und Macke im Lack bin ich mehr als begeistert von dem Ergebnis und auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde zudem sehr schnell geholfen. Sehr zu empfehlen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank.“

Constance Wolff
(Google Bewertung)

„Ich war hier vor Ort um Lackschäden reparieren zu lassen Termin war sehr schnell vereinbar Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt“

Manfred Burkert
(Google Bewertung)

„An meinem Wohnwagen mussten Teile der Aussenwand repariert werden, was sehr Aufwendig ist. Die Aussenwand (Strukturblech) wurde durch die Fa. Beck mittels HBC-Verfahren perfekt instand gesetzt. Andere Firmen sagten geht nicht, doch Thomas Beck und sein Team machten das. Er ist ein absoluter Spezialist, was das HBC-Verfahren anbelangt. …“

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!
Thomas Beck
Stefanie Beck
Jetzt direkt anrufen und Termin vereinbaren!Schreiben Sie uns eine MailIhre Weg zu uns!Zu unseren Bewertungen