25 Jahre A.T. Iser GmbH

A.T. Iser – zwischen Tradition und Innovation!

2. November 2015

Erfolg ist von vielen Faktoren abhängig. Ein wichtiger Schlüssel sind engagierte Mitarbeiter/-innen und zuverlässige Geschäftspartner, auf die das Unternehmen seit 25 Jahren zurückgreifen kann und die deshalb auch im Mittelpunkt dieses Jubiläums standen.

Am 1. Juni 1990 gründete Thomas Iser, zusammen mit seinem Bruder Andreas, die Autoglaserei A.T. Iser GmbH mit Sitz in Stuttgart. Die erste Filiale wurde in Asperg eröffnet. Schnell etablierte sich das Unternehmen durch seine Zuverlässigkeit und die hohe handwerkliche Qualität am Markt, was den Aufbau weiterer Filialen möglich machte.

Heute arbeiten nahezu 100 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen, verteilt über ganz Deutschland, für die A.T. Iser GmbH, die seit 2012 Franchise-Partner der Wintec AG ist und als einer der großen Scheiben-Spezialisten in Deutschland gilt. Das, nach wie vor, inhabergeführte Unternehmen feierte am 17. Oktober 2015 sein 25-jähriges Jubiläum zusammen mit allen Angestellten und deren Partnern. Der gelungene Auftakt der Feierlichkeiten fand bei einer Führung durch das Porschemuseum in Zuffenhausen statt.

Am Abend waren zudem zahlreiche Geschäftspartner der A.T. Iser GmbH zur Jubiläumsfeier in die Motorworld nach Böblingen, umgeben von außergewöhnlichen Oldtimern, geladen. Die gelebte Firmenphilosophie, zu welcher eine familiäre Atmosphäre, ein gepflegter menschlicher Umgang, sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Fairness in allen Bereichen gehören, konnte hier live miterlebt werden. Der Vorstand der Wintec AG, Stefan Schmadtke, lobte in seiner Ansprache die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der A.T. Iser GmbH.

(v.l.n.r. Dirk u. Karin Breck, Michael Becker, Wintec Vorstand Stefan Schmadtke, Ralf u. Michaela Stelzenmüller, Natascha Jakuschin)

Zwei Mitarbeiter der ersten Stunde wurden von Thomas und Andreas Iser geehrt. Durch das abwechslungsreiche Abendprogramm führte moderierend der Kabarettist Alois Gscheidle auf charmant-schwäbische Art. Musikalisch umrahmte Joe Vox mit Gitarre und Stimme die Veranstaltung, die von vielen Anwesenden als äußerst gelungen bezeichnet wurde.

Fulminant sorgte das Feuerwerk (Video) für echtes Gänsehaut-Feeling bei den Gästen und war sicherlich eines des Highlights der Feierlichkeiten.

(v.l.n.r. Thomas Iser, Andreas Iser und Bernd Kümmerle Saint-Gobain Autover)

Am Ende zählt der Mensch! Jeder Beitrag ist wichtig und verfolgt ein Ziel – glückliche Stunden zu schenken. Anstatt Geschenken, erbat die Firma Iser daher Spenden für das Kinderhospiz in Stuttgart. Großzügig aufgerundet können somit Ende Oktober fast 14.000,- Euro in Form eines Schecks persönlich überreicht werden.

Alle guten Wünsche zum Firmenjubiläum!

Ihr Redaktionsteam autoglaser.de 02.11.10.2015 (Martina Weller)

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...