40 Jahre, alles rund um‘s Glas

Autoglas Middendorf

8. Februar 2021

40 Jahre – was für ein Jubiläum! In Sachen Glas spielt Autoglas Middendorf schon seit Jahrzehnten in der obersten Liga. Traditionelles Handwerk mit modernster Technik in der dritten Generation, das ist Autoglas Middendorf.

Im Jahr 1980 durch Hubert und Anette Middendorf gegründet, ist 2020 ein ganz besonderes Jahr für die ganze Familie. Denn in diesem Jahr feierte das Familienunternehmen sein 40-jähriges Jubiläum. „Einfach familiär! “ – getreu diesem Motto führt die Familie den Betrieb seit 40 Jahren.  Sohn Carsten führt heute den Betrieb seines Vaters weiter, mit dessen Sohn Joshua an seiner Seite lebt das Familienunternehmen bereits in dritter Generation.


Carsten Middendorf und Sohn Joshua

Erfahrung und echtes Können
Das Team arbeitet fair, zuverlässig und kundenorientiert, verstehen von der Qualität der eingesetzten Materialien genauso etwas wie von Präzision bei der Arbeit. Das Leistungsangebot von Autoglas Middendorf könnte nicht vielfältiger sein. Von der Steinschlagreparatur über Schnellverglasung sowie Kamera und Sensor-Kalibrierung als auch die Zusatzeinrichtungen der Fahrerassistenzsysteme alle diese Arbeiten werden von Inhabern und ihrem siebenköpfigen Team professionell und zeitnah durchgeführt. Heutzutage arbeiten viele moderne Fahrerassistenzsysteme  mit Kameras. Gerade hier  gehört zu einem gut ausgestatteten Autoglasfachbetrieb die problemlose Kalibrierung von Kamerasystemen im Auto oder Lkw. Insbesondere nach einem Frontschei-benaustausch müssen diese Systeme kalibriert werden, um präzise fehlerfrei funktionieren zu können. Das Team kümmert sich um  Kundenwünsche und Anforderungen. Von Pkw, Lkw und Wohnmobil bis hin zu Bau- und Landwirtschaftsmaschinen gehört auch die Industrieverglasung zum Leistungsangebot des Unternehmens. Verschiedene Scheiben, insbesondere für den Bereich Pkw und Lkw, sind stets direkt auf Lager, sodass der Kunden sein Fahrzeug  schon am selben Tag wieder mitnehmen kann.



Von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 – 17.30  sowie Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr bietet das Team umfangreiche Reparaturarbeiten rund ums Autoglas an. Dabei steht für das Team ein besonderer Anspruch an die einwandfreie Qualität im Vordergrund. Zum besonderen Service des Unternehmens zählt auch das Bereitstellen eines  Ersatzwagen sowie Hol- und Bringser¬vice des beschädigten Fahrzeugs und das natürlich kostenfrei.



Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter liegt am Herzen
Das Arbeiten findet in entspannter und familiärer Atmosphäre statt, das Gebäude freundlich und hell gestaltet. Rund 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sind am Firmensitz in Lohne tätig und verfolgen alle ein Ziel, die Zufriedenheit der Kundschaft. Familie Middendorf legt sehr viel Wert darauf Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zufrieden zu stellen, so stehen neben einer familiären Atmosphäre täglich frisches Obst und leckerer Kaffee bereit. Ebikes und Fitnessstudio runden das Wohlfühlprogramm für das Middendorfer Team ab. Auf Wunsch des Kunden übernimmt Autoglas Middendorf die komplette Abwicklung des Schadenfalls mit der Versiche¬rung, denn Kundenservice ist dem Unternehmen eine Herzensangelegenheit.

Video: Autoglas aus Leidenschaft, Begeisterung und Kreativität

Wir sind ein Team!
Ein ganz besonderes Kompliment richtet Carsten Middendorf an seine Mitarbeiter. „Ich habe nicht nur ein ganz tolles Team, das diesen Service so großartig umsetzt, die mit so einer großen Leidenschaft jeden Tag bei der Arbeit sind und ihre Ideen mit einbringen, sondern wir sind eine großartige Gemeinschaft mit starkem Teamgeist. Wir halten zusammen und motivieren uns stets gegenseitig, ich bin einfach nur stolz und dankbar auf und für jeden einzelnen!“

Die Redaktion von autoglaser.de wünscht der Familie Middendorf  sowie dem gesamten Team, dass Sie weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Die Voraussetzungen haben Sie jedenfalls dafür geschaffen.

Mehr Informationen zum Serviceangebot von Autoglas Middendorf gibt es unter www.autoglas-middendorf.de oder direkt bei

junited AUTOGLAS Lohne
Autoglas Middendorf
Langweger Str. 3
49393 Lohne
Tel. 04442 5370
info@autoglas-middendorf.de

 

Alexandra Goeke Redaktion autoglaser.de 08.02.2021

Bildquelle: Autoglas Middendorf

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...