bührli dataplan GLASmatic gmbh 2023

Neue Zeitrechnung für die GLASmatic

27. März 2023

Mit dem Jahreswechsel 2022/2023 hat auch für die GLASmatic eine neue Zeitrechnung angefangen.

Nach vielen erfolgreichen Jahren unter der Führung von Gerd und Petra Off hat die GLASmatic nun einen neuen Gesellschafter mit der Belron GmbH und einen neuen Geschäftsführer mit Donald Vlahovic.

Der Einstieg von Belron als Gesellschafter hat bei Kunden, Partnern und generell im Autoglas-Markt erstmal viele Fragen aufgeworfen. Was heißt das für GLASmatic, wie geht es weiter, was passiert mit der Software und mit unseren Daten usw. Die kurze und prägnante Antwort auf diese Fragen ist: es bleibt alles beim Alten, es gibt weiterhin die Software der GLASmatic, die Daten bleiben in der Hoheit der GLASmatic, kein Dritter hat Zugriff auf diese Daten und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Das neue Team der GLASmatic hat tatsächlich viele Pläne und Ideen, um die Lösungen weiter auszubauen und zu modernisieren, damit eine zeitgemäße Lösung für Autoglaser entsteht, die Spaß in der Nutzung macht und dem Autoglaser mit intuitiver Bedienung und aktuellen Daten dabei hilft, seine Kunden besser bedienen zu können. Es gibt auch eine Roadmap, die für die nächsten Jahre durchgeplant ist, um eine stetige Weiterentwicklung der Lösungen vorzuplanen, sich aber auch intern für die Zukunft noch besser aufzustellen. Eine öffentliche Roadmap wird es in naher Zukunft für Kunden, Partner und Interessenten geben.

In den letzten Monaten hat sich das GLASmatic-Team Gedanken darüber gemacht, wie man mit diesen Herausforderungen der nächsten Jahre umgehen möchte und welche Veränderungen dafür notwendig sind. Als Folge davon gibt es neue Mitarbeiter bei der GLASmatic, deshalb stellt sich das Team im Folgenden kurz vor.

Der neue Geschäftsführer, Donald Vlahovic, ist Informatiker, hat über viel Jahre selber Software entwickelt und Software-Lösungen konzipiert, kennt seit einigen Jahren den Autoglas-Markt durch sein früheres Engagement bei Belron, ist nun 100% GLASmatic und freut sich auf die Herausforderung, in den nächsten Jahren mit dem GLASmatic-Team eine Software-Lösung zu bauen, die zeitgemäß ist und viele neue Funktionalitäten hat.

Frau Petra Off als bisherige Geschäftsführerin bleibt der GLASmatic erhalten und übernimmt die Buchhaltung. Sie unterstützt Herr Vlahovic auch beim Übergang in die neue Rolle.



Das Team der Software-Entwicklung rund um Sandro Pugliese, Urs Schräpler und Hannes Naumann wird in einem ersten Schritt um Adrian Lorenz erweitert, der bisher als Freiberufler die mobile App gepflegt hat und nun ein festes Mitglied der GLASmatic wird.

Zudem ist Leon Vlahovic ein weiteres neues Mitglied, dessen Aufgabe die Gestaltung der Bedienoberflächen und der Benutzerführung sein wird. In diesem Team wird es weitere Zugänge in den nächsten Monaten geben. Die Datenabteilung rund um Sigrid Hensel wird mit neuen Mitgliedern und neuen Prozessen in den nächsten Monaten daran arbeiten, dass die Software-Lösungen noch bessere und aktuellere Daten für die Kunden bereitstellen, so dass Abrechnungsprozesse reibungslos verlaufen können.



Der Bereich Vertrieb und Support hat ebenfalls Zuwachs erhalten. Neben Rosa Garcia und Murat Kaya sind nun Rachel Diez und Dominik Schönerstedt als neue Team-Mitglieder dazugekommen. Ihr Fokus ist dabei der direkte Kundenkontakt, bei dem es auch mit einem neuen Kundenportal Veränderungen geben wird, um den Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

Das gesamte GLASmatic Team freut sich auf die zukünftige Jahren und wünscht allen Geschäftspartnern erfolgreiche Geschäfte.

bührli dataplan GLASmatic gmbh
Ndl. Wolfshalde 42
73061 Ebersbach an der Fils
Tel. +49 (0)7163 53602-0
E-Mail: info@glasmatic.de
www.glasmatic.de

Anzeige 27.03.2023

Quelle: bührli dataplan GLASmatic gmbh

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...

Der neue Werkstattwagen von Sekurit Service setzt neue Maßstäbe

2024_03_29_v_b_sekurit-service_werkstattwagen_autoglaser_de_1200-699

In diesem Frühjahr hat Sekurit Service das Produktportfolio um eine bahnbrechende Lösung im Bereich Werkstattausstattung...

Recruiting über die sozialen Medien

2024_03_14_v_b_fj-media_personalgewinnung_autoglaser_de_smart-repair_de_1200-699

In Kooperation mit der Firma FJ Media aus Hamburg, können wir Ihnen endlich eine Lösung für den Fachkräftemangel...

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

2024_03_13_v_b_logo_blechmann-darmstadt_stellenanzeige_autoglaser_de_1200-699

Autoglas-Darmstadt Blechmann GmbH ist seit über 30 Jahren der Spezialist für PKW-, LKW- und Bus-Verglasung...

bv autoglaser mit Messestand bei den Würzburger Karosserie- und Schadenstagen

2024_03_14_v_b_wuerzburger-karosserie-schadenstage_bva_autoglaser_de_1200-699

Treffen Sie uns am bv-autoglaser-Messestand vom 22. -23. März 2024 bei den „Würzburger Karosserie- und...