CARTOP im Wandel

CARTOP baut Autoglas-Sparte aus

29. Januar 2025

Stefan Erkelenz ist neuer Leiter Vertrieb & Netzwerkmanagement bei der CARTOP Deutschland GmbH.

Der 54-Jährige verstärkt seit dem 01.01.25 das Team der CARTOP Gruppe im Bereich Autoglas und übernimmt federführend die Verantwortung für den Vertrieb und den Ausbau des Partnernetzwerkes.

Der Branchenexperte war zuvor fast 17 Jahre in verschiedenen Positionen beim Mitbewerber junited AUTOGLAS Deutschland tätig und maßgeblich am Auf- und Ausbau der Gruppe beteiligt.


Stefan Erkelenz Leiter Vertrieb & Netzwerkmanagement bei der CARTOP Deutschland GmbH

„Wir sehen in der Autoglasbranche trotz des starken Wettbewerbs noch Potenzial für ein Netzwerk, das sich vor allem durch Partnerschaftlichkeit und Zusammenhalt auszeichnet. Mit Stefan Erkelenz haben wir dafür den richtigen Mann an der Spitze gewonnen“, so Achim Rüggeberg, Geschäftsführer der Cartop Deutschland GmbH.

Stefan Erkelenz ergänzt: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem Team und unseren Partnern innovative Lösungen zu entwickeln und die Stärken unseres Netzwerkes auszubauen. Unser Ziel ist es, nicht nur die Marktposition von CARTOP zu stärken, sondern auch einen echten Mehrwert für unsere Partner und Kunden zu schaffen.“

Hierzu werden in den nächsten Wochen erste strategische Veränderungen besprochen und eingeleitet.

Kontakt:
Stefan Erkelenz
info@car-top.de

Die Redaktion autoglaser.de 29.01.2025

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Nachfolger/in für erfolgreichen Autoglas Betrieb in Neu-Ulm gesucht

2025_10_21_v_b_logo_autoglas-ulm_1200-698

Autoglas Ulm e.K. ist ein inhaber-geführter Autoglas Fachbetrieb mit exzellentem Ruf in Neu-Ulm (Bayern...

Unser Sekurit Partner Champion 2025 steht fest!

2025_010_13_v_b_sekurit-champion_2025_autoglaser_de_1200-698

Mit Stolz und großer Freude verkünden wir: Die Autoglashelden mit Andreas Dichtleder aus Salzweg sind...

Bundesverband Autoglaser zu Gast bei der HELLA Academy

2025_09_01_v_b_hella-academie_schulung_autoglaser_de_1200

Vom 23. bis 25. Juni 2025 fand eine dreitägige Fachschulung zum Thema ‚360°-Kalibrierung rund um das...

Einladung zur bv-Jahrestagung 2025 am 07. und 08.11.2025

2025_08_18_v_b_bva_autoglaser-forum-2025_autoglaser_de_1200-698(1)

Liebe bv-Kolleginnen und -Kollegen, liebe bv-Fördermitglieder und Förderer, liebe Gäste, der Fokus unserer...

Die Messen im ersten Halbjahr – ein Rückblick

2025_08_13_v_b_logo_hella-gutmann_autoglaser_de_1200

Im ersten Halbjahr 2025 hat Hella Gutmann in Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern wieder zahlreiche...