CAR-TOP Qualifying

„Magic Moment“ in der Landauer Festhalle

19. April 2023

Samstag, 15. April 2023 – ein Tag auf den Frank Hüsken und sein CAR-TOP Team seit Monaten hingearbeitet haben. Der Tag versprach spannend zu werden.

Das lag nicht nur an dem Namen „CAR-TOP-Qualifying“, sondern auch an den Gästen wie beispielsweise der allseits bekannten Formel 1 Kommentator Heiko Wasser und GRIP-Moderator Det Müller.  

Die Veranstaltung richtete sich an die breitgefächerte Kfz-Branche. Egal ob Autoglaser oder Smart-Repair-Betriebe – die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich über das Konzept der lukrativen Verteilung von Leasings-Rückgabe zu informieren. Diejenigen, die sich bereits dem Verbund angeschlossen haben und Interessierte Branchenkenner, waren herzlich eingeladen, um beim vielzitierten und von Frank Hüsken angeteaserten „Magic Moment“ dabei zu sein. Aber von vorne.

Der Tag begann in Landau mit einem gemeinsamen Start ab 12:00 Uhr. Der Austausch untereinander stand im Vordergrund sowie die Möglichkeit mit den anwesenden Dienstleistern zu kommunizieren, bevor um 14:00 Uhr der offizielle Teil des Qualifyings begann.


Bildquelle CAR-TOP: Vollbesetzte Landauer Festhalle

Lebendig und unterhaltsam moderiert durch Heiko Wasser stellten Frank Hüsken und sein Team das Konzept vor. Die Vorteile der Zusammenarbeit in einem Netzwerk wurden analysiert und erläutert bevor es um kurz nach 17:00 Uhr Zeit für den überraschenden „Magic Moment“ gewesen wäre. „Wäre“, weil der Teufel im Detail steckt und es Dinge in der Welt des TVs gibt, die nicht planbar sind. So wurde sechs Minuten früher als angedachte der erste TV-Spot von CAR TOP gespielt. Frank Hüsken und sein engagiertes Team wären aber nicht sie selbst, wenn sie nicht sofort im Verborgenen an der Lösung gearbeitet hätten und kurz darauf die Gäste den Spot als „Premiere“ im großen Saal der Landauer Festhalle hätten bestaunen können. 


Zum Abschluss der Veranstaltung hatten die Gäste die Möglichkeit eines „come together“ mit leckeren Burgern und spannenden Unterhaltungen in einer besonderen Atmosphäre.

Sie haben Interesse an dem CAR-TOP Konzept und möchten mehr darüber erfahren? Hier finden Sie unsere bereits veröffentlichten Vorberichte: „Der attraktive Markt für Leasing-Rückgaben wird verteilt!“ und „Achtung Smart-Repair-Experten. CAR-TOP sucht Partner! MIT VIDEO!“ sowie die Kontaktadresse von CAR TOP Deutschland.  
 

CARTOP Deutschland GmbH
Hauptstr. 140
67489 Kirrweiler (Pfalz)

Telefon: 01805 / 960 900*
Telefax: 01805 / 227 867*
E-Mail: info@car-top.de
Internet: www.car-top.de / www.cartop.group

* 24 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz

Die Redaktion autoglaser.de 19.04.2023

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Der Marken-Relaunch stellt nur die äußere Veränderung dar

2024_05_21_v_b_scheiben-doktor_logo_autoglaser_de

In den zurückliegenden Monaten wurde die Marke behutsam weiterentwickelt. Dabei spielten vor allem die...

Rückrufaktion beim Porsche 911

2024_05_24_v_b-porsche-911_baureihe-992_poixabay_autoglaser_de_1200-699

Bundesweit umfasst den Rückruf die aktuelle Baureihe 992 des Porsche 911. Davon sind insgesamt 4.600...

WABCOWÜRTH W.EASY Diagnose mit sicherem Zugang zu verschlüsselten Nutzfahrzeugen

2024_05_22_v_b_secure-gateway_wabcowuerth_autoglaser_de_1200-699

Secure Gateways dienen dem Schutz vor ungewolltem Zugriff auf ein Fahrzeug, wirken sich damit aber auch...

bv autoglaser-FORUM 2024 – Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

2024_05_21_v_b_bva-mitgliederversammlung_autoglaser_de_1200-699

Auch Nichtmitglieder sind zur bv-Jahrestagung 2024 als Gäste herzlich eingeladen. Der Fokus unserer Verbandsarbeit...

ProGlass – Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, es ist unser Denken!

2024_05_08_v_b_proglass_world-run_autoglaser_de_1200-699

Das ProGlass-Team um den Geschäftsführer Oliver Siegler beeindruckt auch in diesem Jahr wieder mit sozialem...