Fast Forward vereint über 60 Unternehmen

Glavista wird Partner im Schlüsselprojekt für die Entwicklung des neuen Elektroautos

23. Mai 2022

Glavista ist Partner in einem speziellen PERTE (Strategische Projekte zur wirtschaftlichen Erholung und Transformation) VEC (Elektrische und vernetzte Fahrzeuge) -Projekt in Spanien. Das Projekt Future:

Fast Forward vereint über 60 Unternehmen aus ganz Spanien sowie anderen Ländern und ist der größte Unternehmenszusammenschluss in der Geschichte der Automobilindustrie des Landes.
 
Bei der Initiative geht es um die Planung einer elektrischen, nachhaltigen Zukunft, etwas, das uns bei Glavista unglaublich am Herzen liegt. Dieses Projekt steht in vollem Einklang mit unserem ehrgeizigen Fünf-Jahres-Investitionsplan, zu dem auch unser kürzlich eingeweihtes, hochmodernes neues Labor gehört, das unsere Fähigkeiten in Bezug auf Innovationen für die Zukunft erheblich verbessern wird.


 
Vor kurzem haben wir uns alle, die an der Initiative beteiligt sind, zusammengetan, um uns für das Strategische Projekt zur wirtschaftlichen Erholung (PERTE) und das Transformationsprogramm für elektrische und vernetzte Fahrzeuge (VEC) zu bewerben. Wenn die Bewerbung erfolgreich ist, werden Volkswagen und SEAT mit den Projektpartnern zusammenarbeiten, um ein nachhaltiges elektrisches Ökosystem in Spanien aufzubauen, eine Auswahl von Fabriken zu elektrifizieren und eine Batterie-Gigafabrik in Valencia zu errichten. Wir freuen uns darauf, bei dieser wichtigen Entwicklung maßgeblich mitzuwirken.
 
Wir waren auch stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kollegen an der ersten Generalversammlung der Vereinigung in Madrid teilzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass ein echter Wandel möglich ist, wenn große Geister zusammenkommen, und wir freuen uns darauf, Sie über diese wichtige Initiative auf dem Laufenden zu halten.
 
Erfahren Sie mehr über das Projekt in folgendem Video!
 
Anzeige: Glavista
Textquelle: Glavista
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung: Glavista

Autor: Glavista
Quelle: Glavista

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

ALLDATA zeigt in Frankfurt 2026 die wachsende Bedeutung von Original-Herstellerdaten

2026_08_12_v_b_alldata_automechanika_kiberarbeitung_autoglaser_de_1200

ALLDATA Europe, der führende Anbieter von Originalinformationen der Fahrzeughersteller für den Automotive...

Fahrerassistenzsysteme verbessern die Verkehrssicherheit

2026_07_20_v_b_fahrerassistenzsysteme_pexels_autoglaser_de_1200

Mit der schrittweisen Einführung weiterer verpflichtender Fahrerassistenzsysteme verfolgt die Europäische...

Wir haben noch einen Platz in unserer Crew frei

2026_08_05_v_b_1_bewerbung-autoglas-middendorf_autoglaser_de_1200(1)

Du schraubst gerne an Autos, arbeitest mit deinen Händen und hast keine Lust mehr auf einen Job, der...

Jubiläum und neues Schulungszentrum feierlich eröffnet

2026_07_27_v_b_logo-bruxsafol_autoglaser_de_1200

Ein besonderes Jubiläum und ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft:...

HELLA ACADEMY: Jetzt 30 Prozent Sommervorteil mitnehmen!

2026_06_30_v_b_hella-academy_autoglaser_de_1200-698

Wer im Zeitraum von Juli bis August 2026 ein Training aus dem gesamten Portfolio der HELLA ACADEMY bucht...