Guardian Automotive

Innovationen auf der TASC und EQUIP AUTO 2019

23. Oktober 2019

Guardian Automotive hat gerade sein Debüt auf der TASC 2019 unter dem Motto „Alles, was Sie schon immer über Autoglas wissen wollten“ gegeben.

Die TASC - Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung in Düsseldorf ist die neue Veranstaltung für den Kfz-Ersatzteilmarkt. Die Besucher konnten sich auf der Fachmesse vom 11. bis 12. Oktober in Düsseldorf mit an unserem Stand mit unserem Vertriebsteam treffen und darüber austauschen, wie unsere Innovationen die Glasauswahl in der Automobilindustrie beeinflussen.

Im Anschluss an diese Veranstaltung verlagerte sich das Augenmerk der Automobilindustrie auf die EQUIP AUTO (15.-19. Oktober, Paris), die führende Fachmesse für Automobilausrüstung.

Guardian Automotive glänzt bei Veranstaltungen in Düsseldorf und Paris
Wir haben uns dem Partner VSF (Vitro Service France) auf seinem Stand (1D 002) auf der EQUIP AUTO angeschlossen. Guardian Automotive Mitarbeiter waren vor Ort, um zu erläutern, wie unsere Lösungen einen Mehrwert für den Automobilsektor schaffen können.

Guardian Automotive virtuell erleben

Kunden konnten auf der TASC einen virtuellen Rundgang durch unser Zentrallager in Karlsruhe unternehmen.

Dieser Rundgang, der auch online verfügbar ist, enthält alle relevanten Daten und Informationen zu unserem Autoglas-Vertriebsnetz.

Weitere Informationen zum " Virtuellen Rundgang" finden Sie HIER.

Guardian Autoglas GmbH
Am Heegwald 19
D-76227 Karlsruhe
www.guardianautomotiveglass.com

Anzeige: Guardian Autoglas GmbH
Textquelle: Guardian Autoglas GmbH
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung: Guardian Autoglas GmbH

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Guardian Autoglas GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Materialknappheit in der Autoindustrie

2021_10_11_v_b_lieferschwierigkeiten_autoglas_pixbay_autoglaser_de_1200-699

Die kalte Jahreszeit beginnt, jeder genießt es im warmen Wohnzimmer zu sitzen. Doch plötzlich fällt die...

GUARDIAN AUTOMOTIVE IST JETZT GLAVISTA

2021_10_04_v_bild_glavista_logo_autoglaser_de_1200_699

Die Umfirmierung von Guardian Automotive zu Glavista folgt einer Reihe bedeutender strategischer Entwicklungen...

Ralf und Wolfgang Schumann ehemals junited AUTOGLAS Osnabrück jetzt „Die Folienbutze"

2021_09_22_v_b2_die-folienbutze_werkstatt_osnabrueck_autoglaser_de-1200-699

Im Interview spricht die Redaktion von autoglaser.de mit den Geschäftsführern Herr Ralf Schumann und...

Fahrzeugschäden komplett digital abwickeln

2021_02_09_v_b_dekra_stundenverraechnungssatz_dekra_smat-repair_de

Die international führende Sachverständigenorganisation DEKRA ist bei der Schweizer Spearhead AG eingestiegen....

Fahrerassistenzsysteme können für Sicherheit sorgen

2021_02_09_v_b_dekra_stundenverraechnungssatz_dekra_smat-repair_de

Unfallforscher und Verkehrssicherheitsexperten sind sich einig: Mit Hilfe von Fahrerassistenzsystemen...