Bei Kunden im Gedächtnis bleiben

Kundenbindung und Neukundenakquise stärken

7. Juni 2022

Hiddencontact hat ein innovatives Produkt für die Glaserbranche, um die Kundenbindung zu stärken und Neukundenakquise zu unterstützen

Hiddencontact ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, gegründet von zwei erfahrenen Digitalisierern der Automobil- und White-Goods Industrie.

Das aktuelle Hauptprodukt von hiddencontact sind smarte QR Code Aufkleber. Diese ermöglichen es Fahrzeughaltern in den 97% der Lebenszeit eines Autos erreichbar zu sein, in denen das Fahrzeug statistisch geparkt ist. Das Gute daran? Die Halter bleiben komplett anonym.

Das Produkt wird als Hinterglasaufkleber an der Windschutzscheibe angebracht und ermöglicht über einen Scan des QR Codes die direkte Kontaktaufnahme mit dem Halter, ohne dass dieser seine privaten Daten veröffentlichen muss. Hiddencontact leitet als Treuhänder die Nachricht in Echtzeit auf den gewünschten Kanal (E-Mail, SMS, Facebook, etc.) des Besitzers weiter.

Welcher Ort als an der Windschutzscheibe wäre besser geeignet um an die Fachglaserwerkstatt / Marke erinnert zu werden, sobald nach einem Steinschlag die Scheibe eingehend inspiziert wird?

Deswegen bietet hiddencontact an, das Design des Produktes (Verpackung, Aufkleber, sowie die Applikation) auf das Design Ihres Unternehmens anzupassen. Hierdurch wird neben der akuten Erinnerung an Ihre Marke bei einem Steinschlag auch die Aufmerksamkeit weiter potentieller Kunden im Umkreis (beim Vorbeigehen an dem Auto) angesprochen. Eine wahrliche Win-Win Situation für Sie und Ihre Kunden.



Weitere Informationen & Links:

  • Produktvorstellung (live): HIER!
  • Weitere Produktinformationen: HIER!


Testen Sie, was nach dem Scan des QR Codes Passiert (jede der Nachrichtenkategorie kann während der Registrierung aktiviert oder deaktiviert werden für seinen individuellen Aufkleber): HIER!

 

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre individuelle Anfrage.

Ansprechpartner: Jari Klose
Gründer von hiddencontact
0151 - 240 397 48
www.hiddencontact.com

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Mehr sparen – mit den Hella Gutmann Aktionen!

2025_06_26_v_b_hella-gutmann_aktionen_autoglaser_de_1200-698

Hella Gutmann hat ausgewählte Aktionen verlängert sowie eine neue aufgelegt. Sie sparen bares Geld und...

ALLDATA Europe und TOPMOTIVE schließen strategische Partnerschaft

2025_06_17_v_b_alldata_topmotive_autoglaser_de_1200-698

Neue Partnerschaft nutzt API-Technologie der nächsten Generation, um Werkstätten in ganz Europa nahtlosen...

Jetzt in Europa erhältlich

2025_06_02_v_b_cosmo-sunshield_folie_de_1200-698

Cosmo Sunshield freut sich, Ihre fortschrittlichen Fenster- und Lackschutzfolien auf dem europäischen...

Interview mit Celina Pingen zum Thema Sekurit Circular

2025_05_26_vb_logo_sekurit-circular_autoglaser_de_1200-698

Die Redaktion von autoglaser.de spricht mit Celina Pingen, Sustainability Managerin bei Sekurit Service...

LeasePlan Deutschland wickelte 2024 über 57.000 Kfz-Schäden ab

2025_05_22_v_b_leaseplan_shutterstock_autoglaser_de_1200-698

Im Jahr 2024 hat LeasePlan Deutschland über 57.000 Kfz-Schäden abgewickelt, die Reparaturkosten verursacht...