Bei Kunden im Gedächtnis bleiben

Kundenbindung und Neukundenakquise stärken

7. Juni 2022

Hiddencontact hat ein innovatives Produkt für die Glaserbranche, um die Kundenbindung zu stärken und Neukundenakquise zu unterstützen

Hiddencontact ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, gegründet von zwei erfahrenen Digitalisierern der Automobil- und White-Goods Industrie.

Das aktuelle Hauptprodukt von hiddencontact sind smarte QR Code Aufkleber. Diese ermöglichen es Fahrzeughaltern in den 97% der Lebenszeit eines Autos erreichbar zu sein, in denen das Fahrzeug statistisch geparkt ist. Das Gute daran? Die Halter bleiben komplett anonym.

Das Produkt wird als Hinterglasaufkleber an der Windschutzscheibe angebracht und ermöglicht über einen Scan des QR Codes die direkte Kontaktaufnahme mit dem Halter, ohne dass dieser seine privaten Daten veröffentlichen muss. Hiddencontact leitet als Treuhänder die Nachricht in Echtzeit auf den gewünschten Kanal (E-Mail, SMS, Facebook, etc.) des Besitzers weiter.

Welcher Ort als an der Windschutzscheibe wäre besser geeignet um an die Fachglaserwerkstatt / Marke erinnert zu werden, sobald nach einem Steinschlag die Scheibe eingehend inspiziert wird?

Deswegen bietet hiddencontact an, das Design des Produktes (Verpackung, Aufkleber, sowie die Applikation) auf das Design Ihres Unternehmens anzupassen. Hierdurch wird neben der akuten Erinnerung an Ihre Marke bei einem Steinschlag auch die Aufmerksamkeit weiter potentieller Kunden im Umkreis (beim Vorbeigehen an dem Auto) angesprochen. Eine wahrliche Win-Win Situation für Sie und Ihre Kunden.



Weitere Informationen & Links:

  • Produktvorstellung (live): HIER!
  • Weitere Produktinformationen: HIER!


Testen Sie, was nach dem Scan des QR Codes Passiert (jede der Nachrichtenkategorie kann während der Registrierung aktiviert oder deaktiviert werden für seinen individuellen Aufkleber): HIER!

 

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre individuelle Anfrage.

Ansprechpartner: Jari Klose
Gründer von hiddencontact
0151 - 240 397 48
www.hiddencontact.com

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

BVA-Mitglied Bernhard Westermair

2022_06_27_v_b_donau_bernhard-westermair_autoglaser_de_1200-699

Der Bundesverband Autoglaser e. V. erinnert an Bernhard Westermair, langjähriges BVA-Mitglied, der am...

Neues Erscheinungsbild und bessere Technik

2022_05_16_v_b_logo_folie_de_1200-699

folie.de, das Fachportal für Folien-Fachbetriebe aus den Gebieten Autoglasfolien – Car Wrapping – Lackschutzfolien...

Gegen Fiat Chrysler beanstandet Behinderungen durch Fahrzeughersteller

2022_06_14_v_b_carglass_logo-1200-699

Immer mehr Automobilhersteller erschweren unabhängigen Werkstätten den Zugang zu wesentlichen Fahrzeugdaten....

Wintec Autoglas wird Partner von PLANT-MY-TREE®

2021_06_29_v_b-wintec_logo_autoglaser_de_1200-699

Die Wintec Autoglas GmbH unterstützt gemeinsam mit ihren Franchise Partnern die Stiftung PLANT-MY-TREE®...

Glavista wird Partner im Schlüsselprojekt für die Entwicklung des neuen Elektroautos

2021_10_04_v_bild_glavista_logo_autoglaser_de_1200_699

Glavista ist Partner in einem speziellen PERTE (Strategische Projekte zur wirtschaftlichen Erholung und...