Bei Kunden im Gedächtnis bleiben

Kundenbindung und Neukundenakquise stärken

7. Juni 2022

Hiddencontact hat ein innovatives Produkt für die Glaserbranche, um die Kundenbindung zu stärken und Neukundenakquise zu unterstützen

Hiddencontact ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, gegründet von zwei erfahrenen Digitalisierern der Automobil- und White-Goods Industrie.

Das aktuelle Hauptprodukt von hiddencontact sind smarte QR Code Aufkleber. Diese ermöglichen es Fahrzeughaltern in den 97% der Lebenszeit eines Autos erreichbar zu sein, in denen das Fahrzeug statistisch geparkt ist. Das Gute daran? Die Halter bleiben komplett anonym.

Das Produkt wird als Hinterglasaufkleber an der Windschutzscheibe angebracht und ermöglicht über einen Scan des QR Codes die direkte Kontaktaufnahme mit dem Halter, ohne dass dieser seine privaten Daten veröffentlichen muss. Hiddencontact leitet als Treuhänder die Nachricht in Echtzeit auf den gewünschten Kanal (E-Mail, SMS, Facebook, etc.) des Besitzers weiter.

Welcher Ort als an der Windschutzscheibe wäre besser geeignet um an die Fachglaserwerkstatt / Marke erinnert zu werden, sobald nach einem Steinschlag die Scheibe eingehend inspiziert wird?

Deswegen bietet hiddencontact an, das Design des Produktes (Verpackung, Aufkleber, sowie die Applikation) auf das Design Ihres Unternehmens anzupassen. Hierdurch wird neben der akuten Erinnerung an Ihre Marke bei einem Steinschlag auch die Aufmerksamkeit weiter potentieller Kunden im Umkreis (beim Vorbeigehen an dem Auto) angesprochen. Eine wahrliche Win-Win Situation für Sie und Ihre Kunden.



Weitere Informationen & Links:

  • Produktvorstellung (live): HIER!
  • Weitere Produktinformationen: HIER!


Testen Sie, was nach dem Scan des QR Codes Passiert (jede der Nachrichtenkategorie kann während der Registrierung aktiviert oder deaktiviert werden für seinen individuellen Aufkleber): HIER!

 

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihre individuelle Anfrage.

Ansprechpartner: Jari Klose
Gründer von hiddencontact
0151 - 240 397 48
www.hiddencontact.com

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Bundesverband Autoglaser zu Gast bei der HELLA Academy

2025_09_01_v_b_hella-academie_schulung_autoglaser_de_1200

Vom 23. bis 25. Juni 2025 fand eine dreitägige Fachschulung zum Thema ‚360°-Kalibrierung rund um das...

Einladung zur bv-Jahrestagung 2025 am 07. und 08.11.2025

2025_08_18_v_b_bva_autoglaser-forum-2025_autoglaser_de_1200-698(1)

Liebe bv-Kolleginnen und -Kollegen, liebe bv-Fördermitglieder und Förderer, liebe Gäste, der Fokus unserer...

Die Messen im ersten Halbjahr – ein Rückblick

2025_08_13_v_b_logo_hella-gutmann_autoglaser_de_1200

Im ersten Halbjahr 2025 hat Hella Gutmann in Zusammenarbeit mit seinen Handelspartnern wieder zahlreiche...

Für die mobile Busverglasung an unserem Standort 88451 Dettingen

2022_08_09_v_b_logo_zentrale-autoglas_autoglaser_de_1200-699

Begeistere auch Du Dich für die Mobilität der Zukunft und werde Teil unseres Teams als Autoglaser (m/w/d...

Der schnelle Guide nach Eurocode-Standard

2025_07_29_t_b_clavista_autoglaser_de_1200-698

Die Suche nach der richtigen Autoscheibe stellt Fachleute täglich vor Herausforderungen: Zahlreiche Fahrzeugmodelle...