Innovation auf der Automechanika

Das WIZZIQ Debüt in Frankfurt –

12. September 2016

Nach den Messeauftritten von WIZZIQ auf der Automechanika in Birmingham und Moskau dieses Jahr, präsentiert sich der Innovationsführer im Bereich Steinschlagreparatur, zum ersten Mal nun auch in Frankfurt.

Im Gepäck von WIZZIQ – Fortschritt, Weiterentwicklung und eine innovative Neuerung.

In der Halle 6.2 auf dem Stand B68, wo schon seit Jahrzenten die Firma ICOR ihre Produktion von Dichtungen, Dichtungsstoffen und Klipsen vorstellt, werden dieses Jahr alle Flaggen auf WIZZIQ stehen. Dafür wurde nicht nur ein vollständig neuer Messestand gebaut, sondern auch eine weitere Innovation innerhalb der Steinschlagreparatur entwickelt, welche an dieser Stelle noch nicht verraten wird.



Valentina Peksev (Vertriebsaußendienstlerin von ICOR/WIZZIQ) sagte uns dazu:

„Für uns waren die letzten 12 Monate herausfordernd und spannend zu gleich. Bei unserem Bestreben nach Perfektion, ist es uns gelungen ein Konzept auf den Markt zu bringen welches einzigartig in seiner Technologie und wegbereitend zu gleich ist.

Unsere Kunden haben dies mit Treue und der gleichen Begeisterung honoriert.

Dafür möchten wir Danke sagen! Und natürlich sind wir unglaublich stolz darauf nach nur einem Jahr bereits die nächste Innovation auf den Weg zu bringen, allerdings möchten wir hier die Situation nutzen und unsere Treue zu unseren Kunden erwidern. Deswegen kam es zu der Entscheidung diese Innovation erstmalig auf der WIZZIQ-Jubiläumsfeier vorzustellen. Diese wird am Donnerstagabend dem 15. September, ausschließlich nur für WIZZIQ-Partner, stattfinden. Erst am darauffolgenden Freitag möchten wir unsere Innovation auch mit dem Rest der Welt teilen.

Hierfür laden wir Alle interessierten Autoglaser in die Halle 6.2 Stand B68 dazu ein, ab Freitag unseren Stand zu besuchen und unsere Innovation kennen zu lernen!“


Des Weiteren wurde verraten, dass der Besuch von deutschen Autoglasern sich besonders lohnt, es locken Messeangebote, und besonders am letzten Messetag dem Samstag wird es durchgehende deutschsprachige Demonstrationen und ein Gewinnspiel geben.

Wir dürfen gespannt sein!

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: ICOR SA

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...