Servicestarker Schadendienstleister

junited ein „ausgezeichneter“ Schadendienstleister

3. Juli 2015

junited AUTOGLAS konnte den Erfolg aus den letzten beiden Jahren wiederholen und wurde am letzten Freitag während einer offiziellen Feier in Düsseldorf auch für das Jahr 2015 mit einer Urkunde und dem Titel

„Servicestarker Schadendienstleister“

ausgezeichnet.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Kölner Unternehmen ServiceValue zum dritten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.

Übergabe der Urkunde (v.l.n.r. Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Tobias Plester, Romana Parzych (beide junited-Austoglas) und Jürgen Wulf (hnw)

„Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten“, so Geschäftsführer Tobias Plester.

junited AUTOGLAS ist mit aktuell 235 Stationen das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie  Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz.

autoglaser.de 03.07.2015

Quelle: Bild und Text junited Autoglas
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited® AUTOGLAS

Kommentare

dieses wurde nur erreicht ,weil ,,,,wir,,,, freien autoglaser

235 an der zahl

jeden tag nur das beste für unserer kunden wollen !!!!!!!

die mussten eigentlich persöhnlich die Auszeichnung erhalten

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Interview mit Celina Pingen zum Thema Sekurit Circular

2025_05_26_vb_logo_sekurit-circular_autoglaser_de_1200-698

Die Redaktion von autoglaser.de spricht mit Celina Pingen, Sustainability Managerin bei Sekurit Service...

LeasePlan Deutschland wickelte 2024 über 57.000 Kfz-Schäden ab

2025_05_22_v_b_leaseplan_shutterstock_autoglaser_de_1200-698

Im Jahr 2024 hat LeasePlan Deutschland über 57.000 Kfz-Schäden abgewickelt, die Reparaturkosten verursacht...

Kein Problem mit dem MultiGrip Ergo von ProGlass

2025_05_20_v_b_2_proglass_multigrip-ergo_autoglaser_de_1200-698

Gerade beim Einbau von Frontscheiben oder großen Glasdächern brauchst du zuverlässige Helfer, die mitdenken....

Regional starke Schäden – Insgesamt geringer als im Rekordjahr 2023

2025_05_05_vb_verti-versicherung-logo_smart-repair_de_1200-698

Der aktuelle Hagel-Atlas der Verti Versicherung AG zeigt erneut, wie relevant das Thema Hagelschäden...

KS AUTOGLAS: Tradition und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Versicherern

2025_04_29_v_b_ks-autoglas-zentrum-osterm_pixabay_autoglaser_de_1200-698

Die Zusammenarbeit zwischen Versicherern und KS AUTOGLAS vertieft sich seit vielen Jahren – und auch...