Deutschlands Service Champions

junited-Service vergoldet!

20. Oktober 2015

Heute wurden in der Tageszeitung „Die Welt“ Deutschlands Service Champions geehrt und veröffentlicht. Zum fünften Mal in Folge erreichte junited AUTOGLAS bei diesem bundesweit größten Serviceranking einen „Gold – Rang“.

Hinter der aktuellen Kundenbefragung von der Tageszeitung „DIE WELT“ in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt stehen insgesamt über 1 Millionen Kundenurteile zu über 1.900 Unternehmen.

Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Hierbei wird in Prozent gemessen, wie viele der Befragten bei ihrem Anbieter einen sehr guten Kundenservice erlebt haben. Die Erhebung erfolgt dabei stets ohne Beteiligung der bewerteten Firmen. Dazu Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität:  “Der Service Experience Score (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht.“



Die Partner von junited AUTOGLAS sind berechtigterweise stolz auf diese Aufzeichnung, die ihnen nun zum wiederholten Male in Form des Goldsiegels verliehen wird.  „Diesen Gold-Platz unter den Champions zu erreichen war schon beeindruckend, ihn Jahr für Jahr zu beweisen, ist eine sehr große Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns, zumal diese Servicequalität auch einher geht mit den gelebten Partnerschaften mit den führenden Versicherungen und Leasinggesellschaften!“ so Geschäftsführer Tobias Plester zur heutigen Auszeichnung. junited AUTOGLAS hat in 2015 - zum Ende des dritten Quartals - gegen den Trend in der Branche wiederum im Umsatz zugelegt und Marktanteile gewonnen. Hierzu Geschäftsführer André Herbrand: „Der ein oder andere Marktbegleiter sieht uns ja bereits die Branche verlassen. Wir können nur sagen: junited lebt mehr denn je und wird noch stärker aus dem neuen Bündnis mit Belron hervorgehen. Unsere Partner stehen zu junited, das Netzwerk ist in den letzten Monaten trotz alle „Angriffe“ von außen weiter gewachsen. Wir sehen uns für den Markt bestens gerüstet“.

junited AUTOGLAS ist mit aktuell über 240 Stationen das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten und die Nummer zwei in diesem Markt. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Versicherungen sowie Flotten- und Leasinggesellschaften erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz.

Ihr Redaktionsteam autoglaser.de 20.10.2015

Quelle: Text und Bilder junited Autoglas

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited® AUTOGLAS

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...