Feier war ein großer Erfolg!

junited Autoglas Sicura GmbH

2. Oktober 2019

Am 17. August wurde an der Heinrich-Horten-Straße 4 in Kempen ausgiebig gefeiert. Tolle Gäste, gute Gespräche und eine lockere Atmosphäre.

Kurz gesagt, die Feier zum 30-jährige Betriebsjubiläum und den 60.Geburtstag des Firmengründers und Geschäftsführer Peter Krafczy war ein voller Erfolg!



Seit 30 Jahren ist die Familie der junited Autoglas Sicura GmbH im Autoglas-Geschäft etabliert. Alles begann im Jahr 1989 in Mühlhausen. 1994 folgte der Umzug in den Industriering Ost  und 10 Jahre später wurde der Neubau an der Heinrich-Horten-Straße eröffnet. Bis heute zählen nicht nur 15 Mitarbeiter, sondern auch drei weitere Niederlassung in Mönchengladbach, Straelen und Viersen zur Sicura GmbH.



Es war einer der Höhepunkte der Feier -  Peter Krafczyk und Sohn Timo baten an diesem Doppel-Jubiläum die Gäste um Spenden für einen guten Zweck, dafür verzichten Vater und Sohn gerne auf Geschenke. Der Scheck wurde an das Kinderheim St. Annenhof in Höhe von 3.300 Euro übergeben. „Wir danken allen Spendern für die großzügige Unterstützung, so Krafzyk.“

Das Autoglas-Unternehmen Sicura GmbH bedankt sich bei allen Gästen, Freunden, Familien und Mitarbeitern für das zahlreiche Erscheinen und vor allem für die Mithilfe vor und während der Jubiläumsfeier. Aber ein ganz besonderer Dank gilt dem Catering & Eventservice Borghs für den super Service und das köstliche Essen sowie der Trendshot Group UG  und Holger Wuttke für die fantastischen und grandiosen Cocktails. Nicht zu vergessen die Band Welcome-Covermusik für die musikalische Stimmung, SC-Media-Rent für die Dekorierung sowie bei Ay Jay für die tolle Rede und der Michael Jackson Double Show MJ Ralf für die gelungene Überraschung und super Performance.

Das Doppeljubiläum war ein voller Erfolg! Wie lange gefeiert wurde, wird nicht verraten.

 

Alexandra Goeke Redaktion autoglaser.de 02.10.2019

Bildquelle: junited Autoglas Sicura GmbH

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...