junited AUTOGLAS

Veränderungen in der Geschäftsführung

13. März 2020

Seit 2012 ist Tobias Plester als Geschäftsführer maßgeblich für den Erfolg des Autoglas-Spezialisten junited AUTOGLAS verantwortlich. In dieser Zeit baute der 48jährige das Netzwerk als Nummer 2 im deutschen Markt aus.

Zu unserem Bedauern müssen wir Sie heute informieren, dass Tobias Plester auf eigenen Wunsch junited AUTOGLAS im April verlassen wird.
 
Jean-Pierre Filippini, Geschäftsführer von Carglass Deutschland und damit Gesellschafter der junited AUTOGLAS Deutschland GmbH: „Ehrlich gesagt bin ich über die Entscheidung von Tobias Plester nicht besonders glücklich. Denn er hat einen besonderen Anteil an der sehr guten Entwicklung des Unternehmens. Ich wünsche Tobias beruflich und persönlich für die Zukunft nur das Beste.“
 
 
Plester fällt der Abschied nicht leicht, „weil ich mich in Köln sehr wohl gefühlt habe und das Miteinander mit den Mitarbeitern, den junited-Werkstattpartnern, den Dienstleistern und Lieferanten sowie den Kunden mich sehr ausgefüllt hat und eine große Bereicherung für mein berufliches Leben war". Dennoch sei die Zeit reif für eine neue Herausforderung innerhalb der Schadenbranche. „Die junited ist mit den geschaffenen Strukturen nachhaltig gut aufgestellt. Ich hinterlasse ein intaktes Team, was gemeinsam mit den Partnern alles dafür geben wird, dass junited weiterhin zu den Gewinnern zählt.“
 
Eine Nachfolgeregelung in der Führung bei junited AUTOGLAS ist in Planung und wird zeitnah kommuniziert.    
 
junited AUTOGLAS Deutschland GmbH
Rudolf-Amelunxen-Str. 51
50939 Köln
 
Quelle: Text und Bilder junited AUTOGLAS Deutschland GmbH
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited AUTOGLAS Deutschland GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...