Gold für den Service-Champion!

junited AUTOGLAS zum achten Mal mit dem Goldsiegel ausgezeichnet

30. Oktober 2018

Hervorragender Service und das gute Gefühl eines leistungsstarken Dienstleisters steht bei Werkstatt-Kunden an oberster Stelle. Bereits zum achten Mal erhält junited AUTOGLAS „Gold“ im Ranking um die Auszeichnung der „Service-Champions“.

Es hängt von vielen Faktoren ab, in welche Werkstatt ein Kunde mit seinem Autoglas-Schaden kommt. Noch bevor die Werkstatt mit der Qualität der durchgeführten Scheiben-Reparatur oder des Scheiben-Tausches überzeugen kann, entscheiden ganz andere Kriterien über Kundenzufriedenheit. Wer hier alles richtig macht, hat die Voraussetzungen für eine nachhaltige Kundenbindung geschaffen.

Gold zum achten Mal in Folge

Die Spezialisten von junited AUTOGLAS haben mit ihren hohen Qualitäts- und Servicestandards Kunden bereits zum achten Mal in Folge überzeugt und vor wenigen Tagen dafür erneut „Gold“ beim bundesweit größten Serviceranking, den „Service-Champions“, geholt.



In einer gemeinsamen Studie der Kooperationspartner Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt, sowie der Tageszeitung „DIE WELT“, wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile zum erlebten Service erfasst und dabei über 3.000 Unternehmen aus 327 Branchen bewertet. Nur die 200 besten Unternehmen dürfen sich anschließend über die höchste zu vergebende Auszeichnung „Gold“ freuen. Hierzu gehören auch 2018 wieder die Betriebe im Verbund von junited AUTOGLAS.

Was bietet junited AUTOGLAS seinen Kunden?

  • Flexible Terminvergabe, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten
  • Einen kostenfreien Ersatzwagen
  • Einen Hol- und Bring-Service oder eine Vor-Ort-Montage (sofern es die Gegebenheiten ermöglichen)
  • Einen kostenfreien Scheiben-Check
  • Eine kostenfreie Schadenabwicklung mit der Versicherung des Kunden oder der Flotte
  • Hochwertige Scheiben in Erstausrüsterqualität
  • Und die junited Werkstattgarantie

Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen

Abgerundet wird der erstklassige Service mit der fachmännischen Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen. Nach einem Frontscheibentausch muss bei Fahrzeugen mit solchen Systemen, die an der Windschutzscheibe montierte Frontkamera erneut eingestellt und kalibriert werden. Nur mit einer exakten und nach Vorgaben des Automobilherstellers durchgeführten Kalibrierung der Kamerasysteme, kann die sicherheitsrelevante Funktion dieser Systeme gewährleistet werden. Die Autoglas-Spezialisten arbeiten hier mit modernster Technik und Know-how, das durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neusten Stand gehalten wird.

Quelle: Text/Foto junited AUTOGLAS Deutschland GmbH

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited AUTOGLAS Deutschland GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Mehr sparen – mit den Hella Gutmann Aktionen!

2025_06_26_v_b_hella-gutmann_aktionen_autoglaser_de_1200-698

Hella Gutmann hat ausgewählte Aktionen verlängert sowie eine neue aufgelegt. Sie sparen bares Geld und...

ALLDATA Europe und TOPMOTIVE schließen strategische Partnerschaft

2025_06_17_v_b_alldata_topmotive_autoglaser_de_1200-698

Neue Partnerschaft nutzt API-Technologie der nächsten Generation, um Werkstätten in ganz Europa nahtlosen...

Jetzt in Europa erhältlich

2025_06_02_v_b_cosmo-sunshield_folie_de_1200-698

Cosmo Sunshield freut sich, Ihre fortschrittlichen Fenster- und Lackschutzfolien auf dem europäischen...

Interview mit Celina Pingen zum Thema Sekurit Circular

2025_05_26_vb_logo_sekurit-circular_autoglaser_de_1200-698

Die Redaktion von autoglaser.de spricht mit Celina Pingen, Sustainability Managerin bei Sekurit Service...

LeasePlan Deutschland wickelte 2024 über 57.000 Kfz-Schäden ab

2025_05_22_v_b_leaseplan_shutterstock_autoglaser_de_1200-698

Im Jahr 2024 hat LeasePlan Deutschland über 57.000 Kfz-Schäden abgewickelt, die Reparaturkosten verursacht...