Bekannte Köpfe in neuen Rollen

Wechsel in der Geschäftsführung bei KS Autoglas

8. Februar 2024

Seit dem 01.01.2024 ist Stephan Höss neuer Geschäftsführer bei KS Autoglas. Höss ist bereits seit Oktober 2016 beim Bühler Autoglas Partnersystem, bislang als Vertriebsleiter und Prokurist.

,,Mit dem Wechsel in die Geschäftsführung werde ich an dem eingeschlagenen Weg festhalten", so Stephan Hoss und ergänzt, ,,ich werde allerdings auch versuchen, meine ldeen noch stärker in der strategischen Entwicklung sichtbar zu machen und dadurch das KS Partnersystem von morgen mitzugestalten und in die herausfordernde Zukunft zu fuhren."

Für die Werkstatten, die unter der KS Fahne am Autoglas Markt agieren ändert sich nichts. ,,Wir stehen für Kontinuität und Zuverlässigkeit, das sind wir unseren Kunden und unseren Systempartnern schuldig", stellt der neue Geschäftsführer fest. ,,Wir arbeiten bereits jetzt mit Hochdruck an Prozessoptimierungen, um in der Zukunft noch leistungsfähiger zu sein", so Hoss weiter.

Mit dem Wechsel an der Spitze des Unternehmens verabschieden die beiden Gesellschafter Thomas Iser und Stefan Schmadtke den bisherigen Geschäftsführer Gerhard Steinko. ,,Wir bedanken uns bei Gerhard für die vielen Jahre Herzblut und Schweiß, mit denen er das Unternehmen aufgebaut hat.

v.l.n.r. Prokurist Harald Wiedmaier, Geschäftsführer Stephan Höss

Mit Stephan Hoss als Geschäftsführer und Harald Wiedmaier als Prokurist und Ansprechpartner für die Versicherungswirtschaft haben wir nun ein Duo an der Spitze des Unternehmens, das unser volles Vertrauen genießt und die KS Partnersystem GmbH erfolgreich weiterentwickeln wird."

KS Partnersystem GmbH
Im Hasengarten 8
77815 Bühl
Tel.  07223 / 95 15 80 0
Fax  07223 / 95 15 80 90
www.ksautoglas.de

Quelle: KS Partnersystem GmbH

Autor: KS Partnersystem GmbH
Quelle: KS Partnersystem GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Wintec Autoglas im Kerngeschäft Versicherungen weiter auf Wachstumskurs.

2024_07_16_v_b_wintec-autoglas_kerngeschaeft_autoglaser_de_1200-699(1)

Die erste Hälfte des Jahres 2024 ist für Wintec Autoglas und seine Franchise Partner gut gelaufen....

Die Zukunft der Lackiervorbereitung und Felgenreparatur

2024_03_12_v_b_cartec_logo_pluedershausen_smart-repair_de_1200-699

Innovationen, Trends, aktuelle Entwicklungen: Auch 2024 öffnet die Automechanika ihre Tore beim Branchentreff...

Riesige Schäden durch Naturgewalten

2024_06_24_v_b_unwetter_pixabay_smart-repair_de_1200-699

Im Jahr 2023 waren von Naturgewalten wie Hagel, Sturm usw. verursachte Schäden um 1,7 Milliarden € höher...

Neueröffnung Wintec Autoglas Kiese in Bad Kreuznach

2024_06_26_v_b_wintec-autoglas-bad-kreuznach_autoglaser_de_1200-699

Nachdem das Unternehmen Wintec Autoglas Kiese bereits in den Regionen Gensingen, Frankfurt, Ingelheim...

Fahrzeugglaser/in (m/w/d)

2024_05_25_v_b_bau-autoglas-rado-stellenangebot_1200-699

Wir suchen ab sofort Fahrzeugglaser/in (m/w/d) in Vollzeit in ganz Deutschland. Die Tätigkeit umfasst...