Bekannte Köpfe in neuen Rollen

Wechsel in der Geschäftsführung bei KS Autoglas

8. Februar 2024

Seit dem 01.01.2024 ist Stephan Höss neuer Geschäftsführer bei KS Autoglas. Höss ist bereits seit Oktober 2016 beim Bühler Autoglas Partnersystem, bislang als Vertriebsleiter und Prokurist.

,,Mit dem Wechsel in die Geschäftsführung werde ich an dem eingeschlagenen Weg festhalten", so Stephan Hoss und ergänzt, ,,ich werde allerdings auch versuchen, meine ldeen noch stärker in der strategischen Entwicklung sichtbar zu machen und dadurch das KS Partnersystem von morgen mitzugestalten und in die herausfordernde Zukunft zu fuhren."

Für die Werkstatten, die unter der KS Fahne am Autoglas Markt agieren ändert sich nichts. ,,Wir stehen für Kontinuität und Zuverlässigkeit, das sind wir unseren Kunden und unseren Systempartnern schuldig", stellt der neue Geschäftsführer fest. ,,Wir arbeiten bereits jetzt mit Hochdruck an Prozessoptimierungen, um in der Zukunft noch leistungsfähiger zu sein", so Hoss weiter.

Mit dem Wechsel an der Spitze des Unternehmens verabschieden die beiden Gesellschafter Thomas Iser und Stefan Schmadtke den bisherigen Geschäftsführer Gerhard Steinko. ,,Wir bedanken uns bei Gerhard für die vielen Jahre Herzblut und Schweiß, mit denen er das Unternehmen aufgebaut hat.

v.l.n.r. Prokurist Harald Wiedmaier, Geschäftsführer Stephan Höss

Mit Stephan Hoss als Geschäftsführer und Harald Wiedmaier als Prokurist und Ansprechpartner für die Versicherungswirtschaft haben wir nun ein Duo an der Spitze des Unternehmens, das unser volles Vertrauen genießt und die KS Partnersystem GmbH erfolgreich weiterentwickeln wird."

KS Partnersystem GmbH
Im Hasengarten 8
77815 Bühl
Tel.  07223 / 95 15 80 0
Fax  07223 / 95 15 80 90
www.ksautoglas.de

Quelle: KS Partnersystem GmbH

Autor: KS Partnersystem GmbH
Quelle: KS Partnersystem GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Fachkunde Hochvolt FHV/2S

2024_02_15_v_b_fachschulungen_bva_autoglaser_de_1200-699

In Kooperation mit unserem Fördermitglied Hella Gutmann Solutions GmbH und der Hella Akademie können...

Personaländerung bei der GLASmatic

2024_02_12_v_b_buehrli-dataplan-glasmatic_autoglaser_de_1200-699

Die GLASmatic informiert, dass Bernhard Speyer ab Januar 2024 interimistisch die Geschäftsführung der...

bv autoglaser-FORUM 2024 – Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

2024_02_03_v_b_jahrestagung-bva-autoglaser_de_1200-699

An alle bv-Kolleginnen und -Kollegen, bv-Fördermitglieder, Förderer und Gäste. Der Fokus unserer Verbandsarbeit...

GLAVISTA Ihr Partner für Durchblick und Leistung

2021_10_04_v_bild_glavista_logo_autoglaser_de_1200_699

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und möchten bei dieser Gelegenheit, Ihnen nicht nur von...

Für jede Werkstatt die passende Software

2022_07_13_t_b_aswegas-sekurit-service_autoglaser_de_1200-699

Ein Teilelieferant, der eine eigene Werkstattsoftware anbietet – das ist schon ungewöhnlich genug....