ProGlass erweitert den Außendienst

– für noch mehr Service und Kundennähe!

24. Juli 2018

Der Autoglasmarkt in Deutschland und Europa ist kräftig in Bewegung.

Die massenhafte Verbreitung von Fahrerassistenzsystemen lässt die Anforderungen an den modernen Autoglasfachbetrieb nach oben schnellen, und wer auch morgen noch am Marktgeschehen teilnehmen möchte, der muss heute investieren.

In einem härter werdenden Wettbewerb braucht es verlässliche Partner mit innovativen Ideen. Und so investieren auch wir bei ProGlass in die stetige Verbesserung unseres Kundenservice.

Mit André Backeberg und Ralf Hemgesberg komplettieren zwei neue Mitarbeiter das Team um Vertriebsleiter Rüdiger Klein und die bekannten Kollegen Ulrich Junghanns und Thomas Jentzsch.



 

André Backeberg         Ralf Hemgesberg
ProGlass Gebietsverkaufsleiter Nord        ProGlass Gebietsverkaufsleiter
         Saar – Rhein - Main

„Bundesweit haben unsere Kunden damit nun einen ständigen Ansprechpartner, der ihnen für Fragen oder Anregungen rund um unsere Produktpalette zur Verfügung steht. Somit können wir auf die Anfragen unserer Kunden noch schneller reagieren“ führt Oliver Siegler, Geschäftsführer des in Weilheim ansässigen Werkzeugspezialisten, aus.

Diese hohe Betreuungsqualität wird nun auch unseren Kunden außerhalb des deutschsprachigen Raums zur Verfügung stehen. Denn mit Dirk Gerstenberg konnten wir einen Branchenkenner als Vertriebsleiter für Europa gewinnen, der ab sofort die Betreuung und Unterstützung unserer dortigen Händler übernimmt.

Dirk Gerstenberg – ProGlass Verkaufsleiter Europa

„Wir überzeugen durch ein maßgeschneidertes Produktsortiment und eine hohe Qualität unserer Produkte. Mit der neu formierten Vertriebsmannschaft wird es uns noch besser gelingen, unser Portfolio jedem Kunden zugänglich zu machen“ unterstreicht Oliver Siegler.

Automechanika Frankfurt – ProGlass Stand 11.0 A45

Alle Kollegen treffen Sie übrigens auch dieses Jahr wieder auf der Automechanika in Frankfurt. Die Vorbereitungen hierzu laufen trotz Urlaubszeit auf Hochtouren und das gesamte Team freut sich schon auf Ihren Besuch!

ProGlass GmbH
Michael-Becker-Str. 2
73235 Weilheim an der Teck
Telefon: 0 70 23 / 9 00 13-0
Telefax: 0 70 23 / 9 00 13-23
E-Mail: info@proglass.de
www.proglass.de

Quelle: Text und Bilder ProGlass GmbH

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: ProGlass GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Notfall-Ordner für Selbstständige Teil 1

2019_04_17_v_b_notfallplan_autoglaser_de_smart-repair_de_339(1)

Es liegt wohl in der Art der Menschen unangenehme Angelegenheiten zu verdrängen und auf die lange Bank...

Superhelden gibt es wirklich!

2019_04_08_v_b_logo_wintec_autoglaser_de_339

Mitte März stand Dresden ganz im Zeichen der Superhelden. Die Wintec AG veranstaltete die Jahrestagung...

Bundesverband Autoglaser e.V. tagt mit Förderern der Branche!

2018_12_07_v-bild_logo_bundesverband_autoglas-e_v__autoglaser_de_339

Seit über 20 Jahren setzt sich der Bundesverband Autoglaser e.V. für die Belange der Autoglas-Branche...

Jahreshaupt- und Jubiläumsveranstaltung 2019 in Köln

2019_03_21_v_b_logo_neu_junited_autoglas_autoglaser_de_339

Die Wahl des Veranstaltungsortes für die Jahreshaupt- und Jubiläumsveranstaltung, fiel dem größten deutschen...

Erfolgreich im Wandel der Zeit

2019_03_21_v_b_logo_neu_junited_autoglas_autoglaser_de_339

Mit einem ausführlichen Rück- und Ausblick hat junited AUTOGLAS Mitte März sein fünfzehnjähriges Firmenjubiläum...