Suchen Sie eine neue Herausforderung

Vollmer Autoglas Raunheim sucht Verstärkung

2. September 2020

Es gibt viele Betriebe, die Windschutzscheiben reparieren oder Scheiben tauschen. Wie gut sie das durchführen, hängt von jedem einzelnen Mitarbeiter, vor allem aber von denen ab, die die Verantwortung dafür tragen.

Bei  Vollmer Autoglas in Raunheim ist das der Inhaber persönlich und so steht er mit seinem Namen für die Qualität und die Leistungen, die wir Ihnen bieten. 
 
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Autoglaser (m/w/d) zur Verstärkung!
 
 
Ihre Aufgaben:
Durchführen von Steinschlagreparaturen und Fahrzeugverglasungen an PKW & LKW im Mobilservice sowie stationär.
 
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem Karosseriebau- oder Kfz-Beruf, eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Berufserfahrung, besitzen den Pkw-Führerschein und arbeiten gerne selbständig. Weiterhin verfügen Sie über eine ausgeprägte Lernbereitschaft und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
 
Eine spätere Betriebsübernahme in 3-4 Jahren ist nicht ausgeschlossen. Leistungsgerechte Vergütung ist selbstverständlich. Hat Sie unsere Stellenausschreibung angesprochen? Dann zeigen Sie uns, dass wir perfekt zusammenpassen und schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg oder per Email.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
 
Kontakt:
Vollmer Autoglas Raunheim
Herr Gottfried Vollmer 
Hafenstraße 3
65479 Raunheim
Telefon: 06142 – 162 410
Fax: 06142 – 794 3005
 
Anzeige 02.09.2020
 
Bildquelle: Vollmer Autoglas Raunheim
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Neue BETASEAL™ Scheibenklebstoffe bei Panther-Pro

2026_09_01_v_b_pantherpro_automechanika_chatgpt_autoglaser_de_1200

DuPont präsentiert an unserem Stand zwei neue BETASEAL™ PU-Scheibenklebstoffe für den professionellen...

„bv next gen“ lädt zu praxisnahen Workshops ein

2026_08_24_v_b_bva_automechanika_2026_autoglaser_de_1200

Vom 08. – 12. September 2026 werden unsere bv-Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer bv next gen aktiv...

ALLDATA zeigt in Frankfurt 2026 die wachsende Bedeutung von Original-Herstellerdaten

2026_08_12_v_b_alldata_automechanika_kiberarbeitung_autoglaser_de_1200

ALLDATA Europe, der führende Anbieter von Originalinformationen der Fahrzeughersteller für den Automotive...

Fahrerassistenzsysteme verbessern die Verkehrssicherheit

2026_07_20_v_b_fahrerassistenzsysteme_pexels_autoglaser_de_1200

Mit der schrittweisen Einführung weiterer verpflichtender Fahrerassistenzsysteme verfolgt die Europäische...

Wir haben noch einen Platz in unserer Crew frei

2026_08_05_v_b_1_bewerbung-autoglas-middendorf_autoglaser_de_1200(1)

Du schraubst gerne an Autos, arbeitest mit deinen Händen und hast keine Lust mehr auf einen Job, der...