Neue Tönungsfolien von STS

Starten Sie mit uns gemeinsam in die Saison 2016

25. April 2016

Wir, die Firma STS Sonnenschutztechnik sind ein deutsches Unternehmen, dass sich seit fast 20 Jahren auf den Vertrieb hochwertiger Folienprodukte für Flach- und Autoglas spezialisiert hat.

Zahlreiche Kunden im In- und Ausland profitieren bereits von unserer Erfahrung und Kompetenz, wobei Sie unseren erstklassigen Service schätzen.

Damit Sie die gewohnte Qualität aus unserem Flachglasfolien-Sortiment auch für den Bereich Autoglas nutzen können, bieten wir Ihnen ab sofort auch eine eigene Kfz-Tönungsfolien Serie an. Sie wird speziell für uns in den USA gefertigt und besitzt natürlich eine deutsche ABG. Neben der klassischen nicht metallisierten Folien (PRO & PRO-Plus Serie), erhalten Sie bei uns auch metallisierte (SUPERA-Serie) und spiegelnde (TITANIUM-Serie) Folien. Die ULTIMATE-Serie rundet das Sortiment als „nicht metallisierte High-End-Folie“ ab.



Damit Sie immer die passende Breite zur Hand haben, gibt es alle Tönungsfolien in 51cm, 76cm, 101cm und 152cm mit und ohne Stempelung und das ab 5lfm. Erhältlich sind die Kfz-Tönungsfolien mit unterschiedlichen Tönungsgraden. Je nach Ausführung in 03, 05, 15, 20, 35, 40 und 50 Prozent.

Fordern Sie noch heute Ihre Preisliste an und bestellen Sie Ihre erste Rolle PRO15SR in der Breite 51cm x 30,5m zum Einführungspreis von 65€* zzgl. MwSt. und Versand.

Selbstverständlich vertreiben wir ausschließlich langlebige Folien mit Garantien von bis zu 15 Jahren. Dies gilt für den Flachglasfolien, sowie dem Auto-Tönungsfolien Bereich.

*    Angebot gültig bis 30.04.2016

STS-Sonnenschutztechnik
Inhaber: Sascha Syrzisko
Stock 21
47918 Tönisvorst
Telefon: +49 . (0)2156 . 91 00 105
Fax: +49 . (0)2156 . 91 00 107

Facebook: www.facebook.com/SonnenschutzSTS
Web: www.sts-windowfilms.com
E-Mail: info@sts-windowfilms.com

Anzeige:
Quelle: Text und Bilder STS-Sonnenschutztechnik

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: STS-Sonnenschutztechnik

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

LeasePlan Deutschland wickelte 2024 über 57.000 Kfz-Schäden ab

2025_05_22_v_b_leaseplan_shutterstock_autoglaser_de_1200-698

Im Jahr 2024 hat LeasePlan Deutschland über 57.000 Kfz-Schäden abgewickelt, die Reparaturkosten verursacht...

Kein Problem mit dem MultiGrip Ergo von ProGlass

2025_05_20_v_b_2_proglass_multigrip-ergo_autoglaser_de_1200-698

Gerade beim Einbau von Frontscheiben oder großen Glasdächern brauchst du zuverlässige Helfer, die mitdenken....

Regional starke Schäden – Insgesamt geringer als im Rekordjahr 2023

2025_05_05_vb_verti-versicherung-logo_smart-repair_de_1200-698

Der aktuelle Hagel-Atlas der Verti Versicherung AG zeigt erneut, wie relevant das Thema Hagelschäden...

KS AUTOGLAS: Tradition und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Versicherern

2025_04_29_v_b_ks-autoglas-zentrum-osterm_pixabay_autoglaser_de_1200-698

Die Zusammenarbeit zwischen Versicherern und KS AUTOGLAS vertieft sich seit vielen Jahren – und auch...

Fahrzeugdaten-Zugriff, Fehler vermeiden, Werkstattprozesse optimieren

2025_04_24_v_b_alldata-europe_aimon-maxfield_autoglaser_de_1200-698

Am Mittwoch, den 7. Mai, geht ALLDATA Europe mit seinem ersten offiziellen Webinar live. Gastgeber ist...