Lecko Mio!

KS Autoglas Zentrum Hennef hautnah erleben

13. Mai 2019

Einen gut gelaunten Tag der offenen Tür feierte am 27.04.2019 von 10 bis 15 Uhr der Autoglasbetrieb „Ambiente Autoglas - KS Autoglas Zentrum Hennef“ und lockte viele Besucher in die Reisertstr. 12a.

Beim Tag der offenen Tür in Hennef nutzten viele Besucher die Chance, einmal einen Blick hinter die Kulissen des Autoglasfachbetriebs zu werfen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie eine Scheibe kalibriert wird, eine Steinschlagreparatur funktioniert oder ein Scheibenaustausch von statten geht, hatte beim Tag der offene Tür  die Gelegenheit dazu. Aber nicht nur das, sondern auch die vielen Möglichkeiten der Scheibenfolierung sowie die Frage „Warum es wichtig ist einen Fachbetrieb für die Arbeiten zu beauftragen“, wurden ausführlich erläutert. Kurz um, den Besuchern wurden viele Attraktionen geboten.

Zu den Gästen zählten nicht nur Besucher aus Hennef und Umgebung sondern die Schadensleitung der Gothaer Versicherung aus Köln sowie Geschäftsführer Gerhard Steinko und Key Account Manager Ralf Reimann von KS Partnersysteme GmbH.

Highlight in Hennef

Wer Lecko Mio kennt, kennt auch Hans-Jürgen Faul! Ein Highlight des Tages war mit Sicherheit der Besuch des Duos Parsch und Faul, bekannt als Vox Autodoktoren.

Neben Interviews standen die Autodoktoren auch für Fotoshooting und Autogrammstunde zur Verfügung. Neben den vielen Aktionen, haben die beiden Profis sicherlich für viel Aufmerksamkeit gesorgt.



Bei gutem Essen wurde der Tag mit vielen Gesprächen verbracht, besonders gefreut hat sich Reiner Tonat Inhaber von Ambiente Autoglas über die vielen Besucher und vor allem über den Besuch der Autodoktoren Faul und Parsch. Von allen Seiten gab es nicht nur strahlende Gesichter sondern auch positives Feedback.

Ein rundum gelungener Tag!

Ihre Alexandra Goeke 13.05.2019

 

 

 

 

 

Redaktion smart-repair.de

Bildquelle: KS Autoglas Zentrum Hennef
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Vielen Dank für einen außergewöhnlichen Tag!

2026_07_17_v_b_1_ks-autoglas_ki_partnertreffen-2026_autoglaser_de_1200

Am 26. Juni 2026 fand in Bühl (Baden-Württemberg) das KS AUTOGLAS Partnertreffen 2026 statt....

Glavista Automotive Glass Expo 2026 – Entdecken. Lernen. Vernetzen

2026_07_22_v_b_glass_expo_2026_ki_autoglaser_de_1200

Die Autoglasbranche entwickelt sich rasant weiter. Neue Technologien, steigende Qualitätsanforderungen...

Vier Jahrzehnte Autoglas Reutter

2026_07_09_v_b_original_logo_autoglas-reutter_bad-saulgau_autoglaser_de_1200

Mit einer Überraschungsfeier im Kreis von Familie, Mitarbeitern, ehemaligen Wegbegleitern und Geschäftspartnern...

Neue Termine – bv-Fachschulungsangebot „Klebtechnik in der Fahrzeugverglasung“

2026_07_01_v_b_fachschulungsangebot_autoglaser_de_1200

Aufgrund der positiven Resonanz und der hohen Nachfrage bietet der BVA drei weitere Termine an zwei Standorten...

Wintec Autoglas im Kerngeschäft Versicherungen weiterhin auf deutlichem Wachstumskurs

2026_07_03_v_b_wintec-autoglas_versicherung_podolski_ki-text_autoglaser_de_1200

Wintec Autoglas blickt auf ein sehr erfolgreiches erstes Rekord-Halbjahr 2026 zurück....