Noch zwei Tage bis zur tasc

Wir sehen uns in Halle ABH, Stand A25

25. Oktober 2017

In 2 Tagen geht es los! Die tasc steht vor der Tür und unsere Vorbereitungen für die Messe laufen auf vollen Touren. Die Hotels sind gebucht, die Ausrüstung zusammengestellt und das Team komplett.

Die zweitätige Messe verfolgt vor allem ein Ziel: Viel Information und Fachkompetenz. Der Besuch der tasc-Expo bietet in erster Linie die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren und zum anderen neuen Anregungen zu holen. Auf rund 3.200m² bietet die Kaltstahlhalle auf dem Böhler Areal die ideale Möglichkeit, Produktneuheiten und Lösungen rund um das Themenfeld Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung zu entdecken.



Unsere Experten beraten Sie gerne
Insbesondere den persönlichen Kontakt kann nichts ersetzen. Deshalb freuen wir uns, Sie an unserem Stand A25 in Halle ABH, begrüßen zu können. Sie treffen auf eine erfahrenes Messeteam das stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen hat. Lassen Sie sich aufzeigen, welche überzeugenden Lösungen wir Ihnen im Auto-After Sales Markt bieten können.

Wir freuen uns außerdem, sie an unserem Pressetisch für Small-talk und konstruktive Gespräche begrüßen zu dürfen.

Wenn auch SIE scharf auf neue Kunden sind, dann besuchen Sie uns an unserem Stand bei der tasc in Düsseldorf und lassen sich von einem echten schwäbischer Leckerbissen überraschen!

Wir gönnen uns eine wohlverdiente Pause: Vom 30. Oktober 2017 bis einschließlich 1. November 2017 ist unser Büro nicht besetzt. Ab Donnerstag, 02. November 2017 sind wir wieder gut erholt und voller Tatendrang für Sie da.

Ihr Redaktionsteam smart-repair.de und autoglaser.de  (Martina Weller & Alexandra Goeke)

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Jetzt 30 Prozent Trainingsrabatt sichern!

2025_11_04_v_b_hella-academy_autoglaser_de_1200-698

Wissensdurst? Wer noch im Kalenderjahr 2025 eine technische Schulung bei der HELLA Academy besucht, kann...

Peter Ballé wird Vice President of Sales

2025_11_03_v_b_alldata-automotive_autoglaser_de_1200_698

Peter Ballé wird die Vertriebsstrategie und Expansion in Europa vorantreiben und damit die Position von...

Starke Partnerschaft für die Zukunft des Autoglasgeschäfts

2022_11_24_t_b_sekurit-service_logo_autoglaser_de_1200-699

Die Automobilbranche steht vor einem technologischen Umbruch, der auch den Ersatzteilmarkt für Autoglas...

Windscreen GmbH in Balingen (Baden-Württemberg)

2025_10_20_v_b_logo_windscreen_339-189

Seit 1996 steht die Windscreen GmbH für Qualität, Verlässlichkeit und echten Service rund um die mobile...

Nachfolger/in für erfolgreichen Autoglas Betrieb in Neu-Ulm gesucht

2025_10_21_v_b_logo_autoglas-ulm_1200-698

Autoglas Ulm e.K. ist ein inhaber-geführter Autoglas Fachbetrieb mit exzellentem Ruf in Neu-Ulm (Bayern...