Zwei Jahrzehnte voller harter Arbeit und Hingabe

20 Jahre Autoglas Westerwald GmbH

6. November 2024

Mit einem stolzen Blick auf zwei Jahrzehnte voller harter Arbeit und Hingabe feiert die Autoglas-Westerwald GmbH ihr 20-jähriges Jubiläum.

Gegründet 2004 von Bernd Simon, hat sich das Unternehmen zu einer echten Größe im Autoglas Geschäft entwickelt und ist der verlässliche Partner für den gesamten Westerwald. Was damals als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute eine feste Größe, die für ihre fachliche Kompetenz und ihren erstklassigen Kundenservice bekannt ist. Das Team umfasst mittlerweile sechs Köpfe und ist mit dem Standort in Kirchen und an fünf weiteren Kooperationsstandorten immer nah bei den Kunden. Unzählige zufriedene Kunden sprechen für die Qualität der Arbeit, die hier täglich geleistet wird.

Mittlerweile ist mit Julian Simon und Christopher Jung schon die nächste Generation in den Startlöchern, um das Unternehmen in die Zukunft zu führen. „Es ist schön zu sehen, dass das, was wir aufgebaut haben, heute und auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt wird“ erzählt Bernd Simon. „Wir sind quasi mit der Gründung des Unternehmens auch Partner bei Wintec Autoglas geworden. Eine Partnerschaft, die für uns seit dem Beginn eine starke Stütze für die Entwicklung ist“, so Simon weiter.


v.l.n.r. Julian Simon, Bernd Simon, Stefan Schmadtke Geschäftsführer Wintec Autoglas GmbH

Der Geschäftsführer der Wintec Autoglas GmbH Stefan Schmadtke ließ es sich nicht nehmen, dem Team persönlich zu gratulieren. „Das Team hier in Kirchen ist für mich, für die Marke Wintec Autoglas und für unser Franchise System ein wichtiges Beispiel dafür, wie wichtig eine klare Strategie ist, aber auch, wie wichtig der Ehrgeiz und die Weitsicht in der Umsetzung sind. Damit ist hier in Kirchen ein echter Markenleuchtturm entstanden, der für die Kunden eine bekannte Größe in der Region geworden ist“ erklärt Schmadtke.

Zum Jubiläum blickt das Team dankbar auf die Unterstützung der Kunden und die zahlreichen positiven Rückmeldungen zurück. Mit Stolz und Freude sehen sie in die Zukunft, in der sie weiterhin höchste Qualität und persönlichen Service bieten wollen. „Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre“, sagt Julian Simon und fügt hinzu: „Denn unser Herz schlägt für Autoglas – und für unsere Kunden.“
 

Die Redaktion autoglaser.de 06.11.2024

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net-GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

ALLDATA zeigt in Frankfurt 2026 die wachsende Bedeutung von Original-Herstellerdaten

2026_08_12_v_b_alldata_automechanika_kiberarbeitung_autoglaser_de_1200

ALLDATA Europe, der führende Anbieter von Originalinformationen der Fahrzeughersteller für den Automotive...

Fahrerassistenzsysteme verbessern die Verkehrssicherheit

2026_07_20_v_b_fahrerassistenzsysteme_pexels_autoglaser_de_1200

Mit der schrittweisen Einführung weiterer verpflichtender Fahrerassistenzsysteme verfolgt die Europäische...

Wir haben noch einen Platz in unserer Crew frei

2026_08_05_v_b_1_bewerbung-autoglas-middendorf_autoglaser_de_1200(1)

Du schraubst gerne an Autos, arbeitest mit deinen Händen und hast keine Lust mehr auf einen Job, der...

Jubiläum und neues Schulungszentrum feierlich eröffnet

2026_07_27_v_b_logo-bruxsafol_autoglaser_de_1200

Ein besonderes Jubiläum und ein wichtiger Meilenstein für die Zukunft:...

HELLA ACADEMY: Jetzt 30 Prozent Sommervorteil mitnehmen!

2026_06_30_v_b_hella-academy_autoglaser_de_1200-698

Wer im Zeitraum von Juli bis August 2026 ein Training aus dem gesamten Portfolio der HELLA ACADEMY bucht...