WIZZIQ – 2 Jahre auf Erfolgskurs

Adrenalin pur!

13. Oktober 2017

Am 26.09.2017 standen alle Fahnen auf Geschwindigkeit - Zum zweiten Mal feierte das Unternehmen WIZZIQ seinen Jahrestag.

Mit über 70 geladenen Partner aus Italien, Estland, Norwegen, Serbien und Deutschland, feierte das Unternehmen auf der weltberühmten Rennstrecke „Francorchamps Spa“ in Belgien, sein Jubiläum.

Den Auftakt der Veranstaltung machte die Backstageführung, mit den Blick hinter die Kulissen von Francorchamps Spa. Die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit auch das Inneren des Fahrerlagers, dem mythischen Podium und die Race Control zu entdecken.

Das nächste Highlight wurde von den Gästen und Teilnehmern mit Spannung erwartet. Die WIZZIQ-Award-Verleihung, auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

von l.n.r – Valentina Peksev (WIZZIQ), Marie Cochet (WIZZIQ), Giorgio Pompole (Vetrocar, Italien), Maurizio Acri (Vetrocar, Italien), Alexander Kurvers (WIZZIQ) mit dem Award von Jan und Cynthia Dils (Autotaalglas Breda, Niederlanden), Lorant Kiss (Pilkington, Rumänien), Dejan Ivanic (Auto-Stakla Ivanic, Serbien)

Aber auch auf dem technischen Gebiet gab es einige Updates. Erstmalig wurde der 3d-animierte Userguide vorgestellt, welcher die zukünftigen Schulungen erleichtern soll und bereits in 7 Sprachen verfügbar ist. Neben weiteren internen Ankündigungen wurde bereits auch für nächstes Jahr eine weitere Neuheit versprochen, welche wie gewohnt erst auf dem nächsten internen WIZZIQ-Jahrestag auf der Automechanika in Frankfurt präsentiert wird.

Rasantes Vergnügen
Nach erfolgreicher Jubiläumseröffnungsfeier konnten sich die Gäste  beim Höhepunkt der Veranstaltung in ein rasantes Fahrvergnügen stürzten. Immer zur Seite, ein professioneller Rennfahrer der die Teilnehmer auf der legendären Rennstrecke auf ein rasantes Erlebnis schickte.



„Fahren bei Geschwindigkeiten von bis oder gar über 200km/h sind wir ja in Deutschland schon gewohnt, aber ungebremst mit 180km/h in die Kurve zu fahren, lässt das Herz schon schnell mal in die Hose rutschen... und den Magen um die eigene Achse kreisen. Adrenalin pur!“, kommentierte Valentina Peksev, die deutsche Mitarbeiterin von WIZZIQ/Icor.

Das komplette WIZZIQ-Team möchte sich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und hofft, alle diejenigen die leider nicht bei der Jubiläumsfeier dabei sein konnten, auf der TASC in Düsseldorf wieder zu treffen!     

Quelle: ICOR SA, Avenue Lavoisier 37, B-1300 Wavre

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: ICOR SA

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Scheibenversiegelung von und für Profis!

2024_04_18_v_b_ksa-toolsystems_rain-shield_autoglaser_de_1200

KSA SVR-1 ist ein innovatives regen-, schnee- und eisabweisendes Produkt für Windschutzscheiben von PKWs...

MAHLE bringt neue Generation seiner Werkstatt-Diagnosetools auf den Markt

2024_04_11_v_b_mahle-techpro-2_autoglaser_de_1200-699

MAHLE Aftermarket bringt die Version 2 des Werkstatt-Diagnosetools MAHLE TechPRO® und BRAIN BEE Connex...

Verschärfte ADAS-Ausstattungspflicht ab Juli ´24

2024_04_03_v_b_hella-gutmann-ausstattungspflicht-2024_autoglaser_de_1200-699

Der EU-Kommission zufolge könnten mithilfe von Fahrerassistenzsystemen (ADAS) auf europäischen Straßen...

Der KS Autoglas-Osterhase war in Münster beim LVM

2024_03_29_v_b_ks-autoglas_lvm_ostern_autoglaser_de_1200-799

Der Osterhase von KS Autoglas besuchte kürzlich Münster, um beim LVM vorbeizuschauen und verteilte bunte...

Im Aktions-Bündel günstiger als je zuvor

2024_03_28_v_b_hella-gutmann_csc-tool-se_autoglaser_de_1200-699

Das CSC-Tool SE Performance-Set wurde sorgfältig zusammengestellt, um Werkstätten mit einer umfassenden...