Wintec Autoglas Gensingen Neueröffnung

13. Oktober 2009

Nach Ausbau der Wintec Autoglas Station in Gensingen begrüßen der Inhaber Uwe Kiese und sein Team die Gäste, die am 19. September zur Eröffnungsfeier kamen.

Mit geräumigen Büro- und Werkstatträumen, sowie neuen Dienstleistungsangeboten begeistert Uwe Kiese seine Kunden.  Neben Steinschlagreparaturen, Neuverglasung, Kratzerbeseitgung, Glasdacheinbau, Folienbeschichtung etc. bietet die Station nun auch Lackausbesserung und Dellenentfernung an.
   

Die Firma Wintec Autoglas Kiese wurde im Oktober 2004 von Herrn Uwe Kiese gegründet.

Der Gründung lag die Idee zugrunde, in einem größeren Umkreis in und um Gensingen, die Dienstleistung "Alles rund ums Autoglas" anzubieten. Mobile Reparaturen beim Kunden vor Ort, oder stationär in den angemieteten Räumlichkeiten in Gensingen als zentrale Anlaufstation.
Als starken Partner zur Gründung des Unternehmens entschied sich Herr Kiese für das Franchise-System Wintec Autoglas.

Die Qualität des Unternehmens hat sich schnell herumgesprochen, so dass Herr Kiese bereits im Oktober 2007 zwei weitere Mitarbeiter einstellen konnte.

Im Juli 2008 erlangte der älteste Sohn, Sascha Kiese, seinen Meistertitel und ist seitdem im Betrieb seines Vaters als Meister tätig.

Anfang dieses Jahres war es dann soweit. Herr Kiese erwarb nicht nur die bisher angemietete Halle mit Büroraum, sondern das komplette Gebäude mit weiteren Werkstatthallen und Wohnhaus.  Das ganze Grundstück umfasst 2000 qm.

Mittlerweile verfügt Herr Kiese über 3 Kundenfahrzeuge und zwei weitere Fahrzeuge für den mobilen Einsatz.

Auch das Dienstleistungsangebot wurde erweitert, und für  2010 ist die Einstellung eines weiteren Mitarbeiters geplant.

Wintec Autoglas Gensingen, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008  wird seinen hohen Qualitätsstandard weiter ausbauen, und gewährt durch ständige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter einen kompetenten, zuverlässigen und flexiblen Kundenservice.

Durch die vielseitigen Tätigkeiten rund ums Fahrzeugglas aller Art ist das Unternehmen heute schon für die Zukunft gut gerüstet.

autoglaser.de 13.10.2009

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Wintec AG

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Wintec Autoglas Hoffmann

2017-09-26_vorschaubild-logo-wintec-339-189

„Ein zufriedener Kunde ist mehr wert als eine Reklamation“...

FahrzeugGLAS Sassnitz

2016-10-20_vorschaubild-ruegen-sassnitz-339-189

Die Halbinsel Jasmund im Nordosten der Insel Rügen zieht nicht nur ihre Besucher in seinen Bann, sondern...

Qualität mit Köpfchen - Service mit Herz

2015-11-30_vorschaubild-autoglas_baden-339-189

Die Autoglas & Fahrzeugpflege Baden ist ein Unternehmen mit komplettem Rundum-Service: Hier werden die...

AUGLA Autoglas – Garant für Sicherheit und Durchblick

augla-autoglas

Das Unternehmen AUGLA Autoglas wurde 1979 gegründet und ist heute mit seinen 4 Betrieben in Köln-Porz...

Fahrzeug-Fix Deutschland GmbH

2015-06-19_vorschaubild-missala-339-189

Am 27. Oktober 2012 war es soweit, die Sieger und Platzierten des Deutschen Werkstattpreises wurden in...