2019_03_21_v_b_logo_neu_junited_autoglas_autoglaser_de_339

Jahrestagung junited AUTOGLAS 2019

Erfolgreich im Wandel der Zeit

21. März 2019 Mit einem ausführlichen Rück- und Ausblick hat junited AUTOGLAS Mitte März sein fünfzehnjähriges Firmenjubiläum gefeiert.

2019_01_22_v_b_logo_dat_report_2019_autoglaser_de_smart-repair_de_339

DAT Report 2019

Wie ticken Verbraucher?

18. März 2019 Gespannt wartet die Branche auf den alljährlich erscheinenden DAT-Report. Herausgeber ist die Deutsche Automobil Treuhand (DAT), ein international tätiges Unternehmen der Automobilwirtschaft mit Sitz im schwäbischen Ostfildern.

2019_03_12_v_b_sika_part_autoreparaturgeschaeft_autoglaser_de_339

Autoreparaturmarkt im Wandel

Sika baut Autoreparaturgeschäft aus

13. März 2019 Der Unfallreparaturmarkt ist im Wandel. Neue Technologien, Karosserie-Leichtbau, Fahrerassistenzsysteme und alternative Antriebe fordern von Werkstätten eine immer größere Instandsetzungskompetenz.

2019_02_28_v_b_nachruf_reifenberger_pixabay_autoglaser_de_339

Nachruf

Firmengründer Horst Reifenberger

1. März 2019 Die Autoglasbranche trauert um Horst Reifenberger, der geschätzte Autoglaser und Firmengründer starb am 22. Februar 2019 im Alter von 83 Jahren.

2019_02_26_v_b_logo_tasc_2019_autoglaser_de_smart-repair_de_339

tasc 2019: Das Konzept überzeugt

Neue Aussteller zeigen sich auf der tasc

27. Februar 2019 Vom 11. bis 12. Oktober 2019 wird das Areal Böhler in Düsseldorf erneut zum Treffpunkt der Profis aus den Bereichen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung.

2019_01_07_v_b_chance_pixabay_autoglaser_de_339

Perspektiven!

Was bringt das Jahr 2019 für die Autoglas-Branche?

7. Januar 2019 Verehrte Leser, Ihnen allen wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019!

2018_12_14_v-bild_rueckblick_2018_autoglaser

No limit – oder wie die Branche Fahrt aufnimmt!

Ein rasantes Jahr ist zu Ende!

17. Dezember 2018 Verehrte Leser,

2018_11_28_v_bild_pixabay_autoglaser_de_smart-repair_de_339

Gut gebrüllt Löwe!

Do-it-yourself-Marketingstrategien für Kleinbetriebe!

12. Dezember 2018 Klein- und mittelständische Betriebe unterscheiden sich im Bereich Marketing ganz massiv von Konzernen.